AOK Systems GmbH


Gesuchte Fachrichtungen:

Informatik, Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik
Medizin & Gesundheitswesen

IT & Software

Versicherungswesen

Über uns

>700 Mitarbeiter

1999 gegründet

Mittelständler

Hidden Champion

Die AOK Systems entwickelt eine standardisierte und vollintegrierte Branchensoftware für die Welt der Gesetzlichen Krankenkassen. Vielleicht bist Du bei der AOK versichert, der Barmer oder der Mobil Krankenkasse? Dann benutzt Dein:e Ansprechpartner:in unsere Software - und Du vielleicht auch im Rahmen von Online-Geschäftsstellen und -Apps. Wir sind Marktführer und wollen weiter wachsen - und dafür brauchen wir Dich! Gemeinsam machen wir die GKV stark und digitalisieren die Gesundheitsbranche.

Unser Produkt

Digitales Produkt

B2B

Software

Unsere Branchenlösung oscare® ist die zentrale Software für die Mitarbeitenden Gesetzlicher Krankenkassen. Wir entwickeln, implementieren und pflegen unsere SAP-basierte, standardisierte und vollintegrierte Software mit viel Liebe und Herzblut und bleiben nah an unseren Kunden dran.

 

Wir sind führender IT-Partner für die Sozialversicherung Deutschlands und Partner von SAP. Wir bleiben am Puls der Zeit und nutzen neueste state-of-the-art Technologien. Dabei bewegen wir uns hauptsächlich in der Entwicklung mit ABAP und Java. Aber auch Cloud, Container und Data Mining haben bei uns ihr festes Zuhause gefunden.

Deine Einstiegsmöglichkeiten

Festanstellung

Ausbildung

Duales Studium

Freiwilliges Praktikum


Wir suchen regelmäßig Mitarbeitende in der Softwareentwicklung, u.a. mit Java oder ABAP. Auch über neue Kolleg:innen in den Bereichen Cloud, DevOps und Administration freuen wir uns sehr. Außerdem nehmen wir gerne Bewerbungen um Positionen in der Beratung, als Product Owner oder Business Analyst:in entgegen.

 

Hauptsächlich suchen wir für Festanstellungen, bieten aber auch regelmäßig Ausbildungen zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung und Systemintegration sowie ein duales Studium im Software Engineering an. Auch Bewerbungen für Praktikumsplätze nehmen wir gerne entgegen.

Unsere Kultur

Agiles Arbeiten

Onboarding Programm

Regelmäßige Feedbackgespräche

Scrum

Schwerbehinderte willkommen

Aufzug

Homeoffice möglich

Ergonomische Arbeitsplätze

Barrierefreiheit

Laptop

Desktop Computer

Flexible Arbeitszeiten

Faire Vergütung

Weiterbildungsmöglichkeiten

Kantine

Massagen

Lange Betriebszugehörigkeit

Legere Kleidung

Sport- und Erholungsangebote

Essenszulage

Jobrad

Wir bieten Dir die Möglichkeit, eigenin­itiativ und kreativ tätig zu sein, Deine Ideen einzubringen und mit uns die GKV stark zu machen. Bei uns erwartet Dich ein attraktives, kooperatives und flexibles Arbeits­umfeld (u.a. Möglichkeit zur Remote-Arbeit, Gleitzeit-Konto) mit abwechs­lungs­reichen Aufgaben. Dazu gehören ein leistungs­ori­en­tiertes Gehalts­system, umfang­reiche Sozial­leis­tungen und die stetige Weiter­ent­wicklung Deiner indivi­duellen Kompetenzen.

Unsere Leistungen im Überblick

  • Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten
  • Individuelle Weiterbildungen & spannende Karrierewege
  • Moderne Hardware
  • Sportangebote & Vergünstigungen
  • Essenszuschuss & kostenlose Getränke
  • Betriebsarzt, Massageangebot, bAV, Berufsunfähigkeitsversicherung
  • 30+ Tage Urlaub, Gleitzeitkonto, vergütete Überstunden & Reisezeit
  • Studieren mit der AOK Systems
  • Unterstützung beim Umzug & kostenlose Parkmöglichkeiten

Kontakt Daten

bewerbung@sys.aok.de

02288430

AOK Systems GmbH

Kortrijker Str. 1

53177 Bonn

Nicht gefunden was du gesucht hast? Dann mach dir ein Profil und lass dich finden. Wir besorgen dir einen Job!

Jetzt bei Max-Talent anmelden