Gropyus Technologies GmbH


Gesuchte Fachrichtungen:

Wirtschaftsingenieurwesen
Informatik, Informationstechnik
Maschinenbau
Mechatronik
Bauingenieurwesen
Automatisierungstechnik
Architektur

Bauwesen

Über uns

ca. 300 Mitarbeiter

2018 gegründet

Startup

Wir verändern die Bauindustrie, indem wir das Gebäude als ein Produkt betrachten und ein einzigartiges, herausragendes, ganzheitliches und nachhaltiges Erlebnis schaffen, welches einen menschenzentrierten Ansatz in eine Branche bringt, die so noch nicht funktioniert hat.

Wir glauben, dass die Prozesse, Werkzeuge und Denkweisen eines Produkt -und Technologieunternehmens, auf jede Branche angewendet werden können.

Wir schaffen für alle das aufregendste Wohnerlebnis, indem wir Gebäude als sich ständig weiterentwickelnde Produkte entwerfen. Wir bauen für Menschen und schonen die Ressourcen unseres Planeten. 

Unser Produkt

Digitales Produkt

Physisches Produkt

Software

Ingenieurwesen

Wir schaffen Gebäude als serviceorientierte Produkte

Nachhaltigkeit und Schonung der Ressourcen sind die Grundlage unserer Produkte.

GROPYUS-Gebäude vereinen elegantes Design, Komfort, Funktionalität und fördern die Gemeinschaft. Dies setzen wir nun in die Realität um und schaffen ein einzigartiges Wohnerlebnis.

GROPYUS definiert Wohnen neu.

Deine Einstiegsmöglichkeiten

Festanstellung

Ausbildung

Duales Studium

Werkstudent


Wir sind ein internationales Team mit vielseitiger Erfahrung welches mit Leidenschaft nachhaltiges Leben der Zukunft gestaltet

Von Ingenieurpositionen über Experten für Robotik und IT-Experten, Personalmanager, Immobilienanalysten und Buchhaltungsspezialisten bis hin zu Bürounterstützung und Verwaltungspersonal. Wir freuen uns darauf, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die uns helfen, die Zukunft des nachhaltigen Lebens zu gestalten. Begleiten Sie uns auf unserer Reise!

Unsere Kultur

Flache Hierarchien

Förderung von Mitarbeiterinitiativen

Onboarding Programm

Projektverantwortung

Regelmäßige Feedbackgespräche

Startupflair

Internationale Kollegen

Quereinsteiger willkommen

Sommerfest

Altersmix

Frauen in Führungspositionen

Mitarbeiter-Events

Tischtennisplatte

Homeoffice möglich

Balkon oder Terasse

Klimatisierte Räume

Ergonomische Arbeitsplätze

Kaltgetränke

Flexible Arbeitszeiten

Ausgestattete Küche

Werde ein Teil von etwas Großem

Du bist hier, um etwas zu ändern? Komm an Bord! Bei GROPYUS haben wir die Mission, eine ganze Branche neu zu überdenken. Erfinde mit uns das Bauen und nachhaltiges, bezahlbares Wohnen neu. 

Es liegt an dir

Wir bieten eine enorme Menge an Eigenverantwortung und Raum, um Zeichen zu setzen - auf allen Ebenen unserer Organisation. Finde Lösungen, treibe sie voran und teste sie.

Fokussiere dich auf die Ergebnisse

Du entscheidest, ob du von zu Hause aus, in einem Park oder im Büro arbeitest. Egal, ob dein Tag früh beginnt, nach dem Laufen oder wenn die Kinder im Bett liegen. Was zählt, ist dein Beitrag und deine Ergebnisse.

Bring deine Einzigartigkeit ins Team

Innovation erfordert Gedankenvielfalt. Vielfalt in Bezug auf Hintergrund, Erfahrung und Denken ist entscheidend, um das beste Produkt für alle zu schaffen. Wir bemühen uns aktiv um Vielfalt und bemühen uns, das volle Potenzial des anderen auszuschöpfen. Wir sind sehr stolz darauf, dass Menschen aus allen Branchen und Lebensbereichen in unser Unternehmen eintreten - zusätzlich zu Kernbereichen wie Bauwesen, Ingenieurwesen und Start-ups von börsennotierten Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce, Digital und Sportwaren und mehr. Du arbeitest in internationalen Teams mit leidenschaftlichen Kollegen. Inspirieren und sich inspirieren lassen.

Kontakt Daten

join@gropyus.com

+49 151 26326349

Gropyus Technologies GmbH

Hauptstr. 27

10827 Berlin

Nicht gefunden was du gesucht hast? Dann mach dir ein Profil und lass dich finden. Wir besorgen dir einen Job!

Jetzt bei Max-Talent anmelden