Zu Ihren Aufgaben gehört weiterhin:
- Planung und Umsetzung von Kundenprojekten im Bereich der Patientenabrechnung
- Annahme und Bearbeitung der Kundenanfragen im Rahmen des 2nd Level Supports
- Test der auszuliefernden SW-Komponenten
- Aktive telefonische Betreuung der Kunden und Erarbeitung von Lösungen
- Erstellung von Dokumentationen zur stetigen Qualitätsverbesserung
- Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung (Deutschland und Indien)
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Serviceeinheiten (standortübergreifend)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung im Krankenhausumfeld oder bei Softwareunternehmen
- Gute Kenntnisse im IT-Umfeld SQL / relationale Datenbanken
- Gute Kenntnisse der Krankenhausabrechnung (§§301, 302 )
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Reisefreude
Wir bieten einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit herausfordernden Aufgabenstellungen und leistungsgerechter Bezahlung. Sie werden Teil eines kreativen Teams in einem angenehmen, kreativen Umfeld in einer von Teamgeist geprägten Arbeitsatmosphäre. Wir gewähren 30 Tage Erholungsurlaub sowie diverse Sonderurlaubstage.
Außerdem profitieren Sie von kostenfreien Getränken am Arbeitsplatz und den Möglichkeiten für Sport-Zuschuss sowie Shoppingvorteilen und mehr.
Für diese Stelle ist die Vorlage eines aktuellen, nicht älter als 2 Monate, einfachen polizeilichen Führungszeugnisses erforderlich. Die Kosten hierfür trägt der Bewerber. Das Original des Führungszeugnisses ist im Vorstellungsgespräch vorzuzeigen.
Denken Sie gerade: „Das ist mein Job!“? Dann ist dies Ihre Chance. Wir bieten innovatives Business, ein starkes Team und vielfältige Karrierewege bei flexiblen Arbeitsmodellen. Bewerben Sie sich am besten gleich – vorzugsweise per email – unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.