Dürkopp Fördertechnik GmbH


Gesuchte Fachrichtungen:

Automatisierungstechnik
Maschinenbau
Mechatronik
Elektrotechnik
Ingenieurwissenschaften

Transport / Logistik

Maschinen-/Anlagenbau

Über uns

über 400 Mitarbeiter

Mittelständler

Global Player

Dürkopp Fördertechnik steht für innovative Logistik-Lösungen.

Das bedeutet wir sorgen dafür, dass Online-Bestellungen aus dem Warenlager zu einer Bestellung zusammengefügt und versendet werden können. Wir ermöglichen somit unseren Kunden, die Fillialbestände einfach und schnell aus den Lagern zum Zielort zu bringen.

Wir machen es möglich, dass komplexe Systeme leicht zu handhaben sind und so Arbeitsabläufe vereinfacht werden.

Unser Schwerpunkt liegt hierbei in der Bekleidungsindustrie, im Onlinehandel und in der Automobilindustrie. Im Bereich der Automatisierung von Verteilzentren für hängende Bekleidung sind wir europäischer Marktführer.

Außerdem sind wir ein Tochterunternehmen der KNAPP AG mit Hauptsitz in Hart bei Graz (Österreich), die mit ihren rund 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den führenden Systemanbietern im Bereich der Lagerlogistik und Lagerautomation zählt.

Unser Produkt

Dienstleistung

Physisches Produkt

Ingenieurwesen

Wir haben viele namhafte Kunden in Europa und auch in Übersee, die gemeinsam mit uns ihre Projekte umsetzen. Somit sind wir weltweit unterwegs.
Zu unseren Kunden zählen beispielweise Inditex, Zalando, Nike, C&A oder Arvato - um nur einige Namen zu nennen.
Je nachdem, in welcher Abteilung man arbeitet, hat man somit auch die Chance auf internationale Kontakte oder Reisetätigkeiten. Wir bilden unsere Spezialisten mithilfe unserer jahrelangen Erfahrung aus und geben so notwendiges Wissen weiter, um generationenübergreifend Hand in Hand zu arbeiten.



 

Deine Einstiegsmöglichkeiten

Festanstellung

Ausbildung

Duales Studium

Freiwilliges Praktikum

Abschlussarbeit


Bei uns hast du die Chance auf einen vielfältigen und spannenden Job in einer aufsteigen Branche und einem tollen Umfeld. Wir suchen Kollegen (m/w/d), die gemeinsam mit uns erfolgreich sein wollen, zu uns passen und lange bei uns bleiben möchten. Die Mischung aus Fachkenntnissen, Engagement und aufgeschlossener Persönlichkeit, die den Teamgedanken lebt, macht den perfekten Mitarbeiter (m/w/d) für uns aus.

Du findest dich in dieser Beschreibung wieder? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich bei uns:


https://www.duerkopp.com/de/karriere/

 

Unsere Kultur

Agiles Arbeiten

Flache Hierarchien

Onboarding Programm

Projektverantwortung

Regelmäßige Feedbackgespräche

Wir als Team legen Wert auf ein gutes Arbeitsklima, in dem Respekt und gegenseitiges Vertrauen einen hohen Stellenwert einnehmen. Der Zusammenhalt und das gute Verhältnis untereinander sind für uns ein wichtiger Aspekt des Arbeitslebens. 

Kontakt Daten

jobs@duerkopp.com

+49 521 925 1681

Dürkopp Fördertechnik GmbH

Potsdamer Straße 190

33719 Bielefeld

Nicht gefunden was du gesucht hast? Dann mach dir ein Profil und lass dich finden. Wir besorgen dir einen Job!

Jetzt bei Max-Talent anmelden