Vertrieb, Entwicklung, Projektmanagement, Datenanalyse
Nächstmöglicher Zeitpunkt
Türkisch, Englisch, Deutsch
Die Aufgaben als Digitalization Specialist umfassen die Unterstützung des Vertriebs bei der Betreuung und Erweiterung des Geschäfts mit bestehenden Kunden sowie die Förderung des Unternehmenswachstums durch professionelle Refinity- und Digitalisierungsinitiativen. Du stellst einen hohen technischen Kundenservice sicher, der den Geschäfts- und Kundenbedürfnissen entspricht (einschließlich Schulungen zur Unterstützung von Digitalisierungsinitiativen der Kunden), indem du alle aktuellen und zukünftigen Digitalisierungs-Tools im Einklang mit der regionalen Strategie des Export Hubs – EMEA vorantreibst.
- Abgeschlossenes Studium (z. B. Bachelor) in Informatik, Informationstechnologie oder Beschichtungstechnologie
- Fähigkeit, eigenständig und verantwortungsbewusst entsprechend der Hauptaufgaben und Ziele zu arbeiten
- Erfahrung in Datenanalyse und digitaler Strategie
- Erfahrung mit ähnlichen Systemen in vergleichbarem Geschäftsumfeld
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere PowerPoint, Excel, Outlook
- Gutes Verständnis von KI-Tools
- Türkisch – fließend in Wort und Schrift
- Englisch – fließend in Wort und Schrift
- Sicherstellen, dass Farb- und Reporting-Software sowie Hardware effektiv beworben und implementiert werden, um alle Vorteile der ECR-Lösungen für den Kunden zu nutzen (Bestandsverwaltung, Berichterstattung, Kosten, Effizienz usw.)
- Unterstützung des Go-to-Market-Ansatzes der Region Export EMEA durch Input für den Technical Manager, Marketing und Vertrieb zu Preisgestaltung, Kommunikation und Verkaufsargumenten
- Überwachung und Sicherstellung, dass alle Digitalisierungsverpflichtungen mit Importeuren, Partnern und Kunden in der Region Export EMEA (vertraglich oder nicht vertraglich) professionell erfüllt werden
- Überprüfung und Weiterentwicklung des Digitalisierungs-Know-hows von Distributoren und Kunden in Zusammenarbeit mit dem technischen Management und den Business Development Managern
- Konzeption, Entwicklung und Implementierung neuer Tools in der Exportregion vorantreiben
- Überwachung der von Wettbewerbern in der Region implementierten Digitalisierungs-Tools und Weitergabe der Aktivitäten an das technische Management sowie das Vertriebs- und Marketingmanagement