Administrative Assistant- Louisville

BASF

BASF

Festanstellung

Vertrieb, Qualitätsmanagement, Management, Prozessoptimierung, Dokumentation

Ohne Abschluss

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Englisch, Deutsch

Louisville, KY , U.S.



Mini Company Profil

Als eines der größten Chemieunternehmen in Nordamerika findet BASF seit mehr als 150 Jahren Lösungen für alltägliche Bedürfnisse und komplexe wirtschaftliche, ökologische sowie Nachhaltigkeitsherausforderungen. BASF bietet Mitarbeitenden die Werkzeuge, Anleitung und Chancen, um sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Erfolg ist bei BASF eng mit dem Erfolg der Mitarbeitenden verknüpft. #belongatBASF

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von Rechnungen, Zahlungsanweisungen und Bestellungen
  • Lösung von Rechnungs- und Wareneingangsproblemen durch regelmäßige Prüfung und Berichte
  • Vorbereitung von Monatsabschlüssen und Korrekturen im Hauptbuch
  • Ansprechpartner für das CASS Freight Payment System
  • Administrative Unterstützung für Produktion, Qualitätskontrolle, Supply Chain, EHS, Finanzen und HR
  • Organisation von Reinigungsdiensten am Standort
  • Koordination und Präsentation von Einführungsveranstaltungen für neue Mitarbeitende
  • Verwaltung von Spendenzahlungen und Unterstützung bei Charity-Events
  • Erstellung und Veröffentlichung des Standort-Newsletters
  • Bestellung von Büromaterial und Catering
  • Verwaltung des Aktenarchivs (Iron Mountain)
  • Betreuung des Trainingsmanagementsystems (LMS)
  • SAP Gates Administrator und Unterstützung beim Zugang zu Z2L
  • Digitalisierungsbeauftragte/r und Informationsschutzbeauftragte/r am Standort
  • Unterstützung beim Management medizinischer Screenings mit EHR-Software
  • Mitarbeit bei Abteilungsaktivitäten und Sonderprojekten

Dein Profil

  • Abgeschlossene Schulausbildung (High School Diploma/GED) mit mindestens 5 Jahren administrativer Erfahrung oder Associate Degree mit mindestens 2 Jahren Erfahrung
  • Erfahrung im Produktionsumfeld wünschenswert
  • Fähigkeit, mehrere Aufgaben zu koordinieren und Prioritäten flexibel zu setzen
  • Starke Problemlösungs-, Analyse- und Organisationsfähigkeiten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit SAP, Excel, Word, PowerPoint, Teams und weiteren Systemen
  • Kenntnisse in Buchhaltung, Finanzen und HR-Reporting
  • Eigenmotivation und selbstständiges Arbeiten unter allgemeiner Anleitung

Vorteile

  • Flexible Arbeitsmodelle, wann immer möglich
  • Wettbewerbsfähige Altersvorsorge mit Unternehmensbeteiligung und Investmentoptionen
  • Programme für Wohlbefinden und umfassende mentale Gesundheitsunterstützung
  • Leistungen für Familienplanung (z.B. Fruchtbarkeit, Adoption, Elternzeit)
  • Unterstützung bei Kinder- und Altenbetreuung sowie Rabatte für Familien
  • Mentoring und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Matching Gifts Programm für wohltätige Zwecke
  • Krisenunterstützung für Mitarbeitende
  • Zugang zum BASF-Weinkeller, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr

Compliance & Chancengleichheit

BASF nimmt Datenschutz und Sicherheit sehr ernst. Es werden keine finanziellen Informationen per E-Mail, SMS oder über soziale Medien angefordert. Es werden keine Schecks für Ausrüstung versendet oder Zahlungen im Bewerbungsprozess verlangt. Verdachtsfälle können gemeldet werden.

BASF ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Alle qualifizierten Bewerbenden erhalten Berücksichtigung unabhängig von Rasse, Alter, Staatsbürgerschaft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Familienstand, Herkunft, Behinderung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, Veteranenstatus oder anderen gesetzlich geschützten Merkmalen.

Bewerbende müssen zur vollzeitigen Arbeit in den USA berechtigt sein.


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