Management, Prozessoptimierung, Wartung und Instandhaltung
Nächstmöglicher Zeitpunkt
Serengeti Park Hodenhagen, Am Safaripark 1, Hodenhagen
Über 220 Hektar. Mehr als 100 Attraktionen, Fahrgeschäfte und Shows. 2000 wilde Tiere. Im Serengeti-Park Hodenhagen steckst Du selbst mittendrin im Abenteuer. Mit einem engagierten Team sorgst Du dafür, dass die Safaris unserer Besucher unvergesslich werden. Wir freuen uns auf Dich!
Hier bewegst Du was: Ganz gleich, ob bei unseren Doppeldecker-, Monstertruck-, Quad- oder unseren Boots–Teams (Splash-Safari, Aqua-Safari oder Black Mamba) als deren operativer Abteilungsleiter sorgst Du dafür, dass unsere Gäste einen unglaublichen Tag erleben.
- Kostenloser Bahnhofs-Shuttle vom und zum Bahnhof Hodenhagen zu festgelegten Zeiten
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Vielfältiges Team
- Arbeiten im freien
- Viel Abwechslung im Arbeitsalltag, durch täglich wechselnde Gäste
- Flexible Arbeitszeiten nach Deinen Wünschen
- Freie Tage, auch am Wochenende und an Feiertagen möglich
- Family & Friends Card mit bis zu 16 kostenlosen Eintritten für Familie und Freunde sowie viele weitere Vergünstigungen und tierische Erlebnisse
- Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit viel Spielraum für eigene Ideen
- Sympathische und motivierte Kollegen in einem familiengeführten Unternehmen mit Duz-Kultur
- 50% Ermäßigung für Ferienbetreuung von Grundschulkindern im Heidekreis
- Gesamtverantwortung für die operative und disziplinarische Führung von rund 100 Mitarbeitenden in 9 Teams – mit einem abwechslungsreichen Fuhrpark aus ca. 80 Land- und Wasserfahrzeugen
- Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe unter Einhaltung geltender Sicherheits- und Qualitätsstandards
- Kompetente Ansprechperson für Bereichsleitung, Teamleitungen sowie Mitarbeitende – sowohl im Tagesgeschäft als auch bei strategischen Fragen
- Überwachung der Sauberkeit, Ordnung und Betriebsbereitschaft aller Anlagen und Fahrzeuge
- Koordination und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie Schnittstelle zwischen den Teamleitungen
- Förderung eines serviceorientierten, professionellen Auftretens aller Teams gegenüber Gästen und Besuchern
- Organisation und Durchführung administrativer Aufgaben wie Dienstplan- und Reparaturlistenpflege sowie weiterer operativer Dokumentationen
- Aktive Zusammenarbeit mit anderen Teams und Abteilungen zur Optimierung von Prozessen und Abläufen
- Erste Erfahrung in einer Führungsposition (z.‑B. als Restaurantleitung, Werkstattleitung oder Filialleitung, Meister oder Techniker)
- Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick sind von Vorteil
- Ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit – auch in anspruchsvollen Situationen
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit einer Hands-on-Mentalität
- Organisationstalent sowie Kommunikationsstärke im Umgang mit Mitarbeitenden und Gästen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen während der Hauptsaison