Junior Customer Service Officer PM

BASF

BASF

Festanstellung

Vertrieb, Dokumentation, Logistik

Bachelor, Master

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Englisch, Deutsch, Italienisch, Schwedisch, Niederländisch, Ungarisch

Warszawa, Polen



In der Performance Materials Division entwickeln wir innovative Kunststoffe und Schaumstoffe für verschiedenste Anwendungen. Ob für Autos, Gebäude oder Sportartikel – wir suchen stets die ideale Materiallösung. Dabei arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen: von Produktion und Logistik bis hin zu Forschung, Vertrieb, Komponententests, Designberatung und Simulation.

Aufgaben

  • Du bietest exzellenten Kundenservice für zugewiesene Kunden.
  • Du unterstützt Kunden während des gesamten OTC-Prozesses.
  • Du überwachst die Erfüllung der Kundenaufträge und reagierst, falls die Kundenzufriedenheit gefährdet ist.
  • Du vertrittst die Interessen deiner Kunden innerhalb des Unternehmens, bearbeitest Reklamationen und gibst professionelle Antworten.
  • Du arbeitest mit verschiedenen Abteilungen im In- und Ausland zusammen (Vertrieb, Finanzen, Logistik, Transport).
  • Du sorgst für eine ordnungsgemäße Dokumentation im System und einen Dokumentenfluss, der den Unternehmens- und gesetzlichen Standards entspricht.

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium.
  • Erste relevante Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil.
  • Erfahrung mit dem SAP-System, insbesondere im SD-Modul, von Vorteil.
  • Kundenorientierung und Teamfähigkeit.
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten.
  • Fähigkeit, Probleme zu lösen und in einem schnelllebigen Umfeld Prioritäten zu setzen.
  • Fließende Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in einer der folgenden Sprachen: Deutsch, Italienisch, Schwedisch, Niederländisch oder Ungarisch.

Vorteile

  • Employee Assistance Program, VIP-Medizinversorgung, Lunch Pass Karte, freier Tag für ehrenamtliche Arbeit und Fahrtkostenzuschuss.
  • Kostenlose Versicherungspakete, Zuschuss zur MultiSport-Karte, Entwicklungsprogramme und zahlreiche kostenlose Online-Kurse.
  • Erfahrung in einem weltweit führenden Chemieunternehmen, Work-Life-Balance, Möglichkeit zur Remote-Arbeit.
  • Wichtige Werte: Innovation, Offenheit, Flexibilität und Attraktivität.

Unternehmenskultur & Chancengleichheit

Bei BASF stimmt die Chemie. Wir setzen auf innovative Lösungen, nachhaltiges Handeln und vernetztes Denken. Werde Teil unserer Erfolgsformel und gestalte die Zukunft mit uns – in einem globalen Team, das Vielfalt und Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung oder Glauben lebt.


Ähnliche Jobs