Über uns:
ERGO ist eine der größten Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Wir bieten ein dynamisches Umfeld und herausfordernde Aufgaben in vielfältigen Projekten - an denen du weiter wachsen kannst. Gehe mit uns neue Wege! Unser gemeinsames Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen.
- Enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung und den unterstellten Abteilungsleitungen zur Organisation des Bereichs
- Selbständige Übernahme allgemeiner organisatorischer Aufgaben, wie Terminplanung, Datenpflege, Dokumenten- und Bestellmanagement
- Eigenständige Durchführung des Dienstreise- und Veranstaltungsmanagements
- Wahrnehmung von Projektoffice-Tätigkeiten
- Eigenverantwortliche Dokumentenerstellung von Präsentationen, Statistiken, Berichten, Vorlagen und Bearbeitung vertraulicher Fach- und Personalangelegenheiten
- Pflege des Intranet-Auftritts sowie eigenständige Recherche und Aufbereitung von Fachthemen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erlangten Zusatzqualifikationen im Bereich Sekretariat und mehrjähriger Berufserfahrung im vergleichbaren Umfeld
- Verschwiegenes Organisationstalent mit selbständiger, effektiver Denk- und Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
- Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
- Eine spannende Aufgabe, in der du dein Expertenwissen einbringen kannst
- Wachse mit uns gemeinsam! Wir bieten Raum, um füreinander und miteinander die Zukunft von ERGO zu gestalten
- Flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten, faire Vergütung und gratis Heißgetränke und Wasser
- Mobiles Arbeiten ist bis zu 50 Prozent der monatlichen Arbeitszeit möglich und bietet dir ein hohes Maß an Flexibilität
- Unterstützung, um dein volles Potential zu entfalten sowie Arbeit und Privatleben passend vereinbaren zu können
- Wir kümmern uns um dich!