- Ansprechpartner für IT-bezogene Anwendungen, wie im Bereich Hardware, Software oder Infrastruktur
- Prozesssteuerung sowie Optimierung
- Aufnahme und Klassifikation von Serviceanfragen in unserem Ticketsystem
- Bearbeitung der Tickets
- Sicherstellung der Service-Level
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation in der Systemadministration
- Hohes Maß an Kunden und Serviceorientierung, sowie sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
- Analytisches und konzeptionelles Denken, verbunden mit einem hohen Maß an Problemlösungskompetenz
- Deutschkenntnisse C1-Level
- Flexibilität und Einsatzfreude
- Fahrerlaubnis der Klasse B
- Reisebereitschaft mit Flexibilität bzgl. Einsatzort und -zeit
- 30 Tage Urlaub
- Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten*
- Vermögenswirksame Leistung
- Fahrradleasing
- EGYM-Wellpass Mitgliedschaft
- Bezuschussung Jobticket / Deutschlandticket
- Kostenlose Kfz-Hauptuntersuchungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Leistungen Familie & Beruf
- Möglichkeit von Sabbaticals
- Gesundheitsmanagement
- Zusätzliche bezahlte Freizeit
- Fort- und Weiterbildung
*Bei Tätigkeiten, die eine Anwesenheit vor Ort erfordern, ist mobiles Arbeiten nicht möglich.