Entwicklung oder Auswahl der technisch optimalen Implementierung von Geschäftsprozessen im Kundenservice und Service Process Automation
Enge Zusammenarbeit mit den Global Process Ownern von EC/XD und den Digitalisierungsteams in den Global Business Units oder der Global Supply Chain
Schwerpunkt in der Beratung und Begleitung von SAP-Projekten im Bereich Customer Service, wobei der Schwerpunkt auf dem Modul SAP CCS (Customer Care & Service) und dem SAP OTC (Order-to-Cash) Prozess liegt
Konzeption und Implementierung von SAP-Lösungen, einschließlich des Customizings und der Integration in bestehende Systemlandschaften, sowie die Unterstützung bei der Einführung neuer Geschäftsfunktionen
WAS SIE MITBRINGEN
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt IT
Mehrjährige Erfahrung mit globalen IT-Projekten ist wünschenswert
Vertiefte Kenntnisse von IT-Landschaften, insbesondere Customizing und Coding im SAP S/4HANA Umfeld
Erfahrung mit Methoden und Werkzeugen zur Schnittstellenbeschreibung und Datenarchitektur
Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Analytische Fähigkeiten und Freude an der Teamarbeit, um mit internen und externen Partnern optimale Ergebnisse zu erzielen
WAS WIR BIETEN
Moderne und umweltfreundliche Verfahren, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten, vielfältige und herausfordernde Aufgaben, attraktive Sozialleistungen und weltweit engagierte Kolleginnen und Kollegen
Im Rahmen unseres Onboardings erhalten unsere neuen Mitarbeitenden eine individuelle, auf ihre Tätigkeit zugeschnittene Einarbeitung, unterstützt durch zahlreiche Schulungsangebote
Ein familiäres Miteinander mit wertschätzendem, offenem und vertrauensvollem Umgang sind bei uns gelebte Werte und die Basis für unser gutes Betriebsklima