Customer Service Representative

Kurt J. Lesker Company

Festanstellung

Vertrieb

Bachelor, Sonstiges

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Deutsch

Jefferson Hills, PA, USA



Job Summary

Als Customer Services Representative (CSR) bist du ein wichtiger Ansprechpartner für unsere bestehenden und potenziellen Kunden. Du bearbeitest ihre Bestellungen und Anfragen mit Professionalität und Effizienz. Du bist auch ein geschätztes Mitglied unseres Innendienstteams und spielst eine entscheidende Rolle bei der Erreichung der Unternehmensziele und der Vertretung unserer Unternehmenswerte. Du arbeitest in einem kollaborativen Teamumfeld, um Lösungen für Kunden zu liefern und/oder sie mit den richtigen internen Ressourcen zu verbinden.

Overview of Responsibilities

  • Beantworte alle eingehenden Anrufe von Kunden und reagiere auf Kundenanfragen
  • Halte einen freundlichen, höflichen und professionellen Ton bei jedem Kunden- und Kollegenkontakt
  • Gib eingehende Internet- und Telefonbestellungen in das ERP-System des Unternehmens ein
  • Qualifiziere Kundenanfragen und sammle relevante Informationen, um die Kunden mit den entsprechenden internen Ansprechpartnern zu verbinden
  • Stelle Kunden Produkt- und Serviceinformationen zur Verfügung und erstelle und verfolge Angebote nach Bedarf
  • Fördere Unternehmensprodukte durch Cross-Selling und Upselling
  • Stelle sicher, dass Kundenzufriedenheitsumfragen abgeschlossen werden
  • Balanciere mehrere offene Bestellungen, Angebote usw., um Unternehmensmöglichkeiten zu maximieren und die Kundenerwartungen in Bezug auf Produktqualität, Service und pünktliche Produktlieferung zu erfüllen/übertreffen
  • Lese und interpretiere Vertragsbedingungen und Kundenbestellungen und ziehe bei Bedarf das Verkaufs- und Rechtsteam hinzu, um sicherzustellen, dass alle Kundentransaktionen gemäß den festgelegten Unternehmenspraktiken, -richtlinien und -verfahren durchgeführt werden
  • Unterstütze und fördere Veränderungen mit dem unermüdlichen Wunsch, sich kontinuierlich zu verbessern
  • Hilf bei der Schulung neuer Mitarbeiter nach Bedarf
  • Nimm an laufenden Schulungen sowie Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Vakuumtechnologie sowie an beruflicher und persönlicher Weiterentwicklung teil
  • Sei ein Verfechter und aktiver Teilnehmer an Unternehmensnachhaltigkeitsprogrammen und -möglichkeiten, die das Mitarbeiterwachstum und das Engagement in der Gemeinschaft fördern
  • Weitere Aufgaben nach Bedarf

Qualifications

Required

  • Associate Degree und/oder 3 bis 5 Jahre Erfahrung in der kundenservicebezogenen Branche
  • Professionelle mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Kompetent in Microsoft Office-Anwendungen
  • Starke zwischenmenschliche und organisatorische Fähigkeiten

Preferred

  • Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich
  • Versiert in allen Microsoft Office-Anwendungen
  • Erfahrung mit Dynamics AX ERP-Datenbank

Benefits we offer to enhance your lifestyle

  • On-site Gym und Laufstrecke
  • Gesundheits- und Wellnessprogramme, einschließlich mentaler, physischer und finanzieller (vor Ort Yoga, Meditation, Seminare, Grippeimpfungen, biometrische Screenings, jährliche 5K- und Abfallentsorgungsveranstaltungen usw.)
  • Umfassende Leistungen, einschließlich Kranken-, Zahn-, Seh-, Lebens- und Invaliditätsversicherungen
  • Recyclingprogramm, Solarpanels und Ladestation für Elektrofahrzeuge
  • Bezahlter Urlaub
  • 401(k) mit Arbeitgeberbeitrag
  • Veranstaltungen im gesamten Büro
  • Mitarbeiteranerkennungsprogramme

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