Planung, Steuerung und Umsetzung integrierter Marken- und Produktkampagnen – von der Konzeption bis zur Realisierung
Koordination interner Stakeholder sowie externer Agenturen und Dienstleister zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Erstellung vollständiger Briefings und Aufbereitung relevanter Informationen als Entscheidungsgrundlage
Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen wie Content Marketing, Digital Marketing, Design & Art Direction, Social Media und Corporate Communication zur operativen Umsetzung
Sicherstellung markenkonformer Kommunikation gemäß CD/CI und konsequente Ausrichtung auf definierte Kampagnenziele
DEIN PROFIL
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst fundierte Kenntnisse in der Steuerung integrierter Marketingkampagnen mit
Hohes Markenverständnis und ein geschultes Auge für Design-, Bild- und Textqualität gemäß Markenrichtlinien
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Agenturen und Dienstleistern sowie Projektmanagement-Tools und -Methoden
Analytisches und strategisches Denken, kombiniert mit Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Benefits
Als familiengeführtes und wachsendes Unternehmen bieten wir dir einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz
Eine gute Work-Life-Balance durch eine 38,5 Stundenwoche und 30 Tage Urlaub
Ein attraktives Gehaltspaket, welches durch Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine Erfolgsbeteiligung, eine Mitarbeiterkapitalbeteiligung sowie attraktive Mitarbeiterrabatte abgerundet wird
Individuell auf dich zugeschnittene fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Dein Auto ist defekt? Bei uns erhältst du Rabatt auf deine KFZ-Ersatzteile
Lieber mit dem Rad unterwegs? Nutze unser attraktives Bike-Leasing-Angebot
Oder doch lieber mit der Bahn? Wir bieten einen Zuschuss zum Deutschlandticket