Mitarbeiter:in im internationalen Vertriebsinnendienst (m/w/d) für die Niederlande

A. Eberle GmbH & Co. KG

Festanstellung

Vertrieb, Vertrieb, Vertrieb, Vertrieb, Vertrieb, Vertrieb, Vertrieb, Vertrieb, Vertrieb, Vertrieb, Vertrieb, Vertrieb

Ausbildung

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Deutsch, Englisch, Niederländisch

Nürnberg



Ihr Profil & Ihre Talente:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. Industriekauffrau/-mann (m/w/d) im herstellenden oder vergleichbaren Umfeld
  • Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im internationalen Vertrieb, insbesondere in der Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung, sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Strukturierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist
  • Freude am Umgang mit internationalen Partnern und Fähigkeit zur wertschätzenden Kommunikation
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Niederländischkenntnisse von Vorteil

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Angeboten, Mithilfe bei der technischen Klärung von Produkteigenschaften und Angebotsverfolgung in den Niederlanden
  • Unterstützung bei der Erstellung und Entwicklung der Preisliste mit dem Variantengenerator
  • Administration von Kundendaten sowie Pflege von Stammdaten im ERP-/CRM-System
  • Unterstützung der technischen und kommerziellen Auftragsbearbeitung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb International sowie dem Marketing
  • Unterstützung bei der Organisation nationaler und internationaler Messen und Teilnahme daran
  • Organisation von Tagungen und Konferenzen
  • Vorbereitung von Kunden- & Partnerbesuchen im Stammhaus

Unser Angebot: Gemeinsam die Zukunft gestalten

  • Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich in einem motivierten, dynamischen Team für das Vertriebsgebiet Niederlande
  • Möglichkeit, die Energiewelt von morgen mitzugestalten
  • Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, international agierenden mittelständischen Unternehmen
  • Arbeitsplatzausstattung für das Home-Office
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung
  • Familiäre Unternehmensatmosphäre und -philosophie mit flachen Hierarchien
  • Werte wie gegenseitige Toleranz, Vielfalt der Meinungen und gegenseitiger Respekt sind unverzichtbar
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Home-Office Möglichkeit und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Firmen- und Team-Events, Zuschuss zur Kinderbetreuung, Mitarbeiterrabatte, bAV, freie Getränke, Obst- und Gemüsekorb, Yoga, Kicker und weitere Benefits
  • Moderne Räumlichkeiten in zentraler Lage in Nürnberg

Ähnliche Jobs