Optimierung und Unterstützung von eProcurement-Systemen im Konzern
Unterstützung und eigenverantwortliche Weiterentwicklung / Optimierung, Konzeption, Implementierung und Betreuung der eProcurement-Systeme (Coupa, SAP MM)
Unterstützung beim konzernweiten nationalen und internationalen Roll-out
Durchführung von Schulungen und Support-Sessions für Systemnutzer
Ansprechpartner und Unterstützer der internen und externen User bei Fragen sowie zentrale Schnittstelle zwischen Stakeholder und IT
Steuerung, konzernübergreifende Koordinierung und Synergienbildung aller Methoden- / Systemaktivitäten mit relevanten Schnittstellen zur Umsetzung von Best-Practice
Ihr Profil:
Erfahrener eProcurement-Systemadministrator
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Informatik, alternativ eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung und umfassende Kenntnisse in der Administration von eProcurement-Systemen (z.B. Coupa)
Internationale Projekt-Erfahrung bezüglich Roll-Out und Releasewechsel
Bereitschaft, sich eigenständig und kontinuierlich in neue Themen und Systemoptimierungen einzuarbeiten
Selbstständiger Teamplayer mit ausgeprägter Eigeninitiative, sorgfältiger Arbeitsweise, hoher Einsatzbereitschaft und Stakeholder-Management- / Dienstleistungsmentalität
Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Unser Angebot:
Eine spannende Aufgabe, in der Sie Ihr Expertenwissen einbringen können
Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten zur Entwicklung, eine faire Vergütung und sogar gratis Heißgetränke und Wasser
Mobiles Arbeiten ist bis zu 50 Prozent der monatlichen Arbeitszeit möglich
Unterstützung, um Ihr volles Potential zu entfalten sowie Ihre Arbeit und Ihr Privatleben passend vereinbaren zu können