Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsstrategien zur Förderung der Transferkultur in den Fakultäten unter Studierenden, Forschenden und Mitarbeitenden der Universität
Verantwortlichkeit für die öffentlichkeitswirksame Kommunikation zu den Themen Transfer und Gründung in enger Abstimmung mit der Hochschulkommunikation, einschließlich der Erstellung von Pressemitteilungen, Beiträgen für Hochschulmedien und weitere Plattformen
Betreuung und Pflege der Online-Kanäle des CET – einschließlich Website, Social Media und Newsletter – und Sicherstellung einer zielgruppengerechten, konsistenten Ansprache über alle Formate hinweg
aktive Positionierung des CET sowie transfer- und gründungsrelevanter Themen in der Öffentlichkeit und gegenüber relevanten Stakeholdern
WIR BIETEN:
abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben im spannenden Feld der Förderung von Transfer und Gründung
vielseitige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
eine flexible Einteilung der Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Umfang von bis zu 60 %
die Mitarbeit in einem diversen und dynamischen Team an einem technisch gehoben ausgestattetem Arbeitsplatz