Du bist verantwortlich für grenzüberschreitende Assistenzaufgaben sowie die allgemeine Büroorganisation, einschließlich Terminplanung, Korrespondenz und Dokumentenmanagement.
Du planst und koordinierst Meetings, Workshops und Teamevents.
Du pflegst und aktualisierst Datenbanken und unterstützt bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen.
Du bist verantwortlich für die Organisation, Koordination und Unterstützung von Wissensmanagement-Aktivitäten.
Zusätzlich kümmerst du dich um die allgemeine Büroorganisation und -verwaltung, wie Reisekostenerstattung oder Bestellung verschiedener Materialien.
WAS DU MITBRINGST
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Büromanagement
Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
Fließende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Starke organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
WAS WIR BIETEN
Bruttojahresgehalt (Vollzeit): 31.000 € - 34.000 €, abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung. Zusätzlich kannst du mit einem erfolgsabhängigen Bonus rechnen.
30 Tage bezahlter Urlaub, Sonderurlaub und Sabbatical-Optionen
Modernes nachhaltiges Bürogebäude in Berlin-Prenzlauer Berg mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten, Dachterrasse und Cafeteria für innovative und teamorientierte Zusammenarbeit
Ortsunabhängige Arbeitsmodelle mit definierten Anwesenheitstagen in Berlin und Wohnsitz in Deutschland
Flexible Arbeitszeiten, damit du dein Arbeits- und Privatleben nach deinen Bedürfnissen gestalten kannst
Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr, persönliche Mitarbeiter-Benefit-Karte und weitere Vergünstigungen.