Customer Site Service Representative II (CSSR II)

BASF

Festanstellung

Vertrieb, Entwicklung, Qualitätsmanagement, Beratung / Consulting

Ohne Abschluss

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Deutsch

Illinois, USA



Stellenbeschreibung

Diese Position unterstützt den täglichen Betrieb von BASF-Produkten in Kunden-Automobilmontagewerken durch Bereitstellung von technischem und anwendungstechnischem Wissen vor Ort. Die Rolle reagiert auf Kundenanforderungen, setzt Produktspezifikationen durch und unterstützt die Entwicklung neuer Produkte/Anwendungen.

Der Customer Site Service Representative II (CSSR II) bietet vor Ort Expertise zur Produktleistung, einschließlich Farbmanagement, Fehlererkennung und Korrekturmaßnahmen, falls erforderlich. Du entwickelst und unterstützt Kundenbeziehungen.

Die Rolle unterstützt die Bemühungen eines BASF-Vertriebs-/Technikteams, um dem Kunden Wert durch technischen Produktsupport, Problemuntersuchung, Analyse und Lösung zu bieten. Die Position stellt sicher, dass die Produktleistung die Kundenerwartungen erfüllt oder übertrifft und unterstützt die Geschäftsziele, der bevorzugte Lieferant des Kunden zu sein.

Aufgaben

  • Unterstützung des täglichen Betriebs von BASF-Produkten in Kunden-Automobilmontagewerken.
  • Bereitstellung von technischem und anwendungstechnischem Fachwissen zur Produktleistung, einschließlich Farbmanagement, Fehlererkennung und Korrekturmaßnahmen, falls erforderlich.
  • Sicherstellung, dass die Produktleistung die Kundenerwartungen erfüllt oder übertrifft und die Geschäftsziele unterstützt, der bevorzugte Lieferant des Kunden zu sein.
  • Reaktion auf Kundenanforderungen, Durchsetzung von Produktqualitäts-/Leistungsspezifikationen und Unterstützung der Entwicklung neuer Produkte/Anwendungen.
  • Unterstützung der Bemühungen eines BASF-Vertriebs-/Technikteams, um dem Kunden Wert durch technischen Produktsupport, Problemuntersuchung, Analyse und Lösung zu bieten.
  • Verwaltung bestehender Beziehungen und Entwicklung neuer.

Anforderungen

  • Nutzung deiner jahrelangen Bildungs-/Berufserfahrung in der Lackanwendung zur Unterstützung unserer Kunden.
  • Erforderlich ist ein High-School-Abschluss, ein fortgeschrittener Abschluss wird bevorzugt.
  • Mit deinem Wissen über Bestandskontrolle/ERP sammelst und analysierst du Daten und wendest die Ergebnisse an, um Material- und/oder Prozess-Empfehlungen zu geben.
  • Deine starke Detailgenauigkeit ermöglicht es dir, lackierte Einheiten kontinuierlich auf Mängel (z.B. Läufer, dünne Lackierung, Tropfkrater) und auf ordnungsgemäße Decklackanwendung zu inspizieren und zu bewerten.
  • Deine ausgezeichneten zwischenmenschlichen Fähigkeiten helfen dir bei der Interaktion mit dem Team und dem Management in unserer Kundenanlage.
  • Deine starke Führungsfähigkeit ermöglicht es dir, eine Schicht eigenständig mit minimaler Aufsicht zu leiten.

Vorteile

  • Flexible Arbeitsregelungen, wann immer möglich
  • Hoch wettbewerbsfähiger Altersvorsorgeplan mit Unternehmensbeteiligung und Investitionsmöglichkeiten
  • Wohlfühlprogramme, die umfassende Unterstützung der psychischen Gesundheit für dich und deine Haushaltsmitglieder bieten
  • Familienbildungsleistungen (Erstattungen für Fruchtbarkeit, Adoption und Leihmutterschaft, Mutterschafts-/Elternzeit und mehr)
  • Backup-Kinder- und Altenpflege mit Rabattprogrammen für Familien jeden Alters und jeder Lebensphase
  • Mentoring- und Karriereentwicklungsmöglichkeiten, die es dir ermöglichen, zu teilen, zu lernen und zu gedeihen
  • Matching-Geschenkprogramm, das es dir ermöglicht, die Wirkung deiner Beiträge an qualifizierte Wohltätigkeitsorganisationen zu vertiefen
  • Mitarbeiterkrisenunterstützung für unerwartete Ereignisse
  • Zugang zu unserem BASF-Weinkeller, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!

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