Büromitarbeiter im Bereich Technik (m/w/d)

Serengeti-Park Hodenhagen GmbH

Festanstellung

Dokumentation, Einkauf und Beschaffung, Prozessoptimierung

Ausbildung

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Deutsch

Serengeti Park Hodenhagen, Am Safaripark 1, Hodenhagen



Über 220 Hektar. Mehr als 100 Attraktionen, Fahrgeschäfte und Shows. 2000 wilde Tiere. Im Serengeti-Park Hodenhagen steckst Du selbst mittendrin im Abenteuer. Mit einem engagierten Team sorgst Du dafür, dass die Safaris unserer Besucher unvergesslich werden. Wir freuen uns auf Dich!

 

Job mit tierischer Verantwortung: Als Büromitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit wirst Du Teil des Technik-Teams des Serengeti-Parks und sorgst für einen runden Ablauf im Abenteuer-Alltag.

Darauf kannst Du Dich freuen: 

  • Unbefristete Anstellung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Weihnachtsgeld in Höhe eines Monatsgehaltes
  • 40 Stunden pro Woche während der Saison und 36 Stunden außerhalb der Saison
  • Job-Rad Leasingangebote
  • Kostenloser Mitarbeiter-Shuttle vom und zum Bahnhof Hodenhagen (zu festgelegten Zeiten)
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Family & Friends Card mit 16 kostenlosen Eintritten für Familie und Freunde, sowie viele weitere Vergünstigungen und tierische Erlebnisse
  • Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit viel Spielraum für eigene Ideen
  • Sympathische und motivierte Kollegen in einem familiengeführten Unternehmen mit Duz-Kultur
  • 50 % Ermäßigung für Ferienbetreuung von Grundschulkindern im Heidekreis

Dein neuer Job:

  • Unterstützung und Entlastung der Techniker bei organisatorischen und administrativen Angelegenheiten

  • Kommunikationsschnittstelle zu allen internen und externen Gesprächspartnern des Bereichs Technik

  • Bearbeitung von Bestellungen

  • Allgemeine Schreibtätigkeiten

  • Informationsbeschaffung und -auswertung zu technischen Fachthemen und Projekten

Das wünschen wir uns:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Technisches Verständnis ist wünschenswert
  • Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im technischen Einkauf für mechanische und elektrische Bauteile
  • Selbstständige und umsichtige Arbeitsweise 
  • Sehr gutes Zeitmanagement und ein Auge fürs Detail
  • Organisations- und Kommunikationstalent
  • Freundliches, zuvorkommendes und souveränes Auftreten besonders in Verhandlungsgesprächen 

Ähnliche Jobs