Graduate Campaign Manager (Full-Time)

BASF

Festanstellung

Projektmanagement

Bachelor

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Englisch

Kopenhagen, Dänemark



WAS DICH ERWARTET

  • Entwicklung, Implementierung und Unterstützung von Marketingkommunikation und Marken-Kampagnen in der nordischen Region, einschließlich: Marken- & Produkt-Jahresnachfrageplanung, Medienplanung & Management, kreative und Content-Entwicklung, Eventplanung.
  • Verantwortung für Kampagnenmanagement in Dänemark.
  • Erstellung und Verwaltung individueller Länder-Medienpläne für effektive Umsetzung.
  • Unterstützung der jährlichen Medienpaketplanung mit externen Medienpartnern und Beschaffung.
  • Leitung von Kampagnenanalysen zur Sicherstellung kontinuierlichen Lernens und Effizienz der Medienausgaben.
  • Verfolgung und Berichterstattung von Marketinganalysen, einschließlich SEO, Web-Traffic und Social Media.
  • Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Partnern zur Content-Erstellung. Die Rolle erfordert auch interne Content-Entwicklung & Anpassungsunterstützung, insbesondere Video-Editing und SoMe-Post-Entwicklung.
  • Unterstützung der BASF YouTube-Serie "Follow A Farmer", einschließlich jährlicher Planung, Koordination, effektives Produktionsmanagement und Vor-Ort-Regie.

WAS DU BIETEST

  • Agronomischer Hintergrund und/oder Erfahrung (entweder formal durch Studium oder informell durch Familie).
  • Ausbildung in Marketingkommunikation und Nachweis früherer Praktikumserfahrungen in der Marketingabteilung.
  • Starke Fähigkeiten in digitaler Medien- und Webplattformnutzung, z.B. FB Ad Manager, YouTube Studio, First Spirit (oder ähnliche Web-Editing-Plattform), Google Ads.
  • Starke Fähigkeiten in der Entwicklung von Marketinginhalten, z.B. Werbung, Texten, Film, Artikeln, PR.
  • Besonders gesucht wird jemand mit starkem Profil für Videoentwicklung und -bearbeitung aufgrund der hohen Anzahl an agronomischen Filmen und SoMe-Clips, die wir während der Saison erstellen.
  • Balance zwischen kreativem und abschließendem Profil.
  • Fließend in Dänisch. Kenntnisse in Schwedisch und Finnisch sind von Vorteil.
  • Starke Englischkenntnisse.

WAS WIR BIETEN

Verantwortung ab dem ersten Tag in einem herausfordernden Arbeitsumfeld und "on-the-job"-Training als Teil eines engagierten Teams. Wettbewerbsfähige Vergütung einschließlich attraktiver Vorteile mit Fokus auf Flexibilität und Freiheit sowie hervorragende Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen.


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