Führung der Implementierung, Verfolgung und Messung integrierter Marketingkampagnen, termingerecht und innerhalb des zugewiesenen Budgets
Führung der Kommunikation und Abstimmung mit betroffenen Einheiten: Kulturmanagement, technisches Team & Registrierung, Regionen, Kommunikation, Online-Team, Loyalitätsspezialist
Unterstützung bei der Entwicklung spezieller Werbeaktivitäten zur Erreichung strategischer Ziele, die in der Kulturstrategie festgelegt sind, und Analyse der Effizienz sowie Vorschläge für Verbesserungsmaßnahmen während der Saison unter Verwendung digitaler Werkzeuge
Unterstützung bei der Entwicklung der Budgetplanung und Kostenkontrolle für die geplanten Maßnahmen
Verwaltung der Kampagnenimplementierung und -leistung im Vergleich zu den vereinbarten Kampagnenaktivitäten und -metriken
QUALIFIKATIONEN
Universitätsabschluss (Wirtschaft, Marketing oder Landwirtschaft)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing oder Business in einem internationalen Arbeitsumfeld