Einkauf und Beschaffung, Prozessoptimierung, Dokumentation
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Englisch, Portugiesisch, Deutsch
Montevideo Departamento Montevideo, Uruguay
Purchase to Pay Services Americas (P2P) ist Teil des Supplier and Reporting (GBR) Clusters und umfasst Beschaffungs- und Kreditorenbuchhaltungsdienste für die gesamte Region Amerika. In P2P sind wir für die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen bis zur Zahlungsphase verantwortlich. Unser Bereich ist für die Bearbeitung von Werksanforderungen und die fristgerechte Zahlung von Rechnungen zuständig, um Verzögerungen im Produktionsprozess zu vermeiden. Alles, was für den Betrieb einer Chemiefabrik erforderlich ist, wird von P2P beschafft: Chemikalien, Reagenzien, Handschuhe, Lebensmittel usw.
Das Hauptziel ist die Sicherstellung der Materialversorgung im Rahmen des Aufgabenbereichs, die Zusammenarbeit mit Einkäufern und der Finanzabteilung sowie die Unterstützung interner Geschäftspartner im Bestellprozess.
- Sicherstellung der Material- und Dienstleistungsversorgung im Rahmen des globalen P2P-Prozesses
- Unterstützung interner Geschäftspartner bei der Erstellung, Überwachung und Bestätigung von Bestellungen, um sicherzustellen, dass sie an die richtigen Kanäle geleitet werden
- Erste Anlaufstelle und Referenz für Standorte und ODs zur Bearbeitung von P2P-Problemen (Fehlerbehebung)
- Erstellung, Pflege und Überwachung von Verträgen in Zusammenarbeit mit Kategoriemanagern
- Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung zur Effizienzsteigerung und Verbesserung der P2P-Kette
- Identifizierung von Schulungsmöglichkeiten mit internen Kunden und Anforderung von Unterstützung zur Bereitstellung dieser Schulungen
- Beitrag von Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung und Digitalisierung
- Bildung | Absolvent oder fortgeschrittener Student in International Business, Verwaltung, Buchhaltung oder verwandten Bereichen.
- Berufserfahrung | 1 bis 3 Jahre Erfahrung in der Servicebereitstellung in einer operativen Rolle. Sprachen | Fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Portugiesisch von Vorteil.
- Technische Fähigkeiten | MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil.
- Soft Skills | Starke Kundenorientierung, effektive Kommunikationsfähigkeiten, Innovationsdrang, Teamarbeit, Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit, starkes Verantwortungsbewusstsein und Eigenverantwortung, Anpassungsfähigkeit.
Living BASF bedeutet, Teil einer Kultur zu sein, die sich auf Menschen und ihr berufliches und persönliches Wachstum konzentriert. Unsere Vielfalt, Zusammenarbeit und unser Führungsstil machen den Unterschied.
Indem du unserem Team beitrittst, bieten wir dir:
- Ein hybrides und flexibles Arbeitsmodell
- Ein auf deine Interessen und Bedürfnisse zugeschnittenes berufliches Entwicklungsprogramm
- Private Krankenversicherung für dich und deine Familie ab dem ersten Tag sowie Lebensversicherung
- Zusätzliche flexible Urlaubstage zusätzlich zu deinem gesetzlichen Urlaub
- Geburtstagsfrei
- Umzugstag frei
- Jährlicher Bonus
- Wellness-Vorteile wie unternehmensinterne Ernährungsdienste und Massagen.