Unterstützung beim IT-Onboarding für neue Mitarbeiter, um einen reibungslosen Start zu gewährleisten
Aufnahme und Analyse von Anforderungen direkt mit den Fachbereichen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln
Mitwirkung an Projekten im Bereich Mobile Devices und Client-Bereich mit Windows und Azure zur fortlaufenden Verbesserung der Infrastruktur
enge Zusammenarbeit mit Dienstleistern zur Sicherstellung einer effektiven Service-Erbringung
Teilnahme und aktive Unterstützung in Service Management Prozessen, einschließlich Service Level Meetings, Reporting und Prozessanpassungen für eine kontinuierliche Optimierung
Verantwortlichkeit für die IT-Hardware-Demands: selbstständige Prüfung, Klassifizierung und Spezifizierung der Anforderungen, sowie Delegierung und Durchführung der Demands
DEIN PROFIL:
laufendes Studium im Bereich Informatik oder einem verwandten Studiengang
Grundkenntnisse im Umgang iOS und iPadOS mit und Windows Betriebssystemen
Problemlösungsfähigkeiten und technisches Verständnis
Neugierig und viel Freude an neuer Technik
sehr gute Kommunikation- und Organisationsfähigkeiten