Einkauf und Beschaffung, Logistik, Beratung / Consulting, Projektmanagement
Nächstmöglicher Zeitpunkt
Montevideo Departamento Montevideo, Uruguay
Purchase to Pay Services Americas (P2P) ist Teil des Supplier and Reporting (GBR) Clusters und umfasst Beschaffungs- und Kreditorenbuchhaltungsdienste für die gesamte Region Amerika. In P2P sind wir für den Erwerb von Waren und Dienstleistungen bis zur Zahlungsphase verantwortlich. Unser Bereich ist für die Bearbeitung von Werksanforderungen und die pünktliche Zahlung von Rechnungen zuständig, um Verzögerungen im Produktionsprozess zu vermeiden. Alles, was für den Betrieb einer Chemiefabrik notwendig ist, wird von P2P erworben: Chemikalien, Reagenzien, Handschuhe, Lebensmittel usw.
Die Person ist verantwortlich für die Bearbeitung von Frachtrechnungen und das Management von Stakeholdern. Dieser Analyst arbeitet sehr eng mit dem Account Management Analysten zusammen, um den Erfolg der Teamziele sicherzustellen.
- Verwalten und Bearbeiten eines Portfolios für Frachtführer in seinem Cluster (Brasilien, SA oder USA), Unterstützung des BASF-Geschäfts und in Zusammenarbeit mit Dienstleistern, BU-Planern, Beschaffung und Logistik.
- Verstehen der Spezifikationen und Bedürfnisse der Stakeholder.
- Sicherstellen des täglichen Geschäfts in Bezug auf die Rechnungsbearbeitung und fungieren als einziger Ansprechpartner für seine/ihre Lieferanten (Zahlungsgenauigkeit). Organisieren und Durchführen von Meetings mit Lieferanten und Hauptstakeholdern, um den aktuellen Prozess kontinuierlich zu hinterfragen und zu verbessern.
- Antizipieren, Identifizieren und Bewerten möglicher Risiken, die den eigenen Prozess und die Ergebnisse beeinflussen können, um Minderungsstrategien vorzuschlagen, um die festgelegten Ziele zu erreichen.
- Periodisches Berichten über den Fortschritt und Status des täglichen Geschäfts und Eskalieren an das Management bei Bedarf.
- Pflegen einer offenen, vertrauensvollen und engen Beziehung zu den Hauptstakeholdern.
- Durchführen von Schulungen und Teilnahme an internen Initiativen/Projekten nach Bedarf.
- Bildung | Fortgeschrittener Student oder Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft, Außenhandel, Buchhaltung oder einem finanzbezogenen Bereich.
- Berufserfahrung | Mehr als 4 Jahre Erfahrung in ähnlichen Positionen.
- Sprachen | Fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch und Portugiesisch in Wort und Schrift sind obligatorisch und werden getestet.
- Technische Fähigkeiten | Fortgeschrittene Excel-Kenntnisse sind obligatorisch. Kenntnisse in SAP R/3 oder SAP HANA sind sehr wünschenswert.
- Soft Skills | Starke analytische Fähigkeiten, effektive Kommunikation und eine kundenorientierte Herangehensweise sind für die Position unerlässlich.
- Ein hybrides und flexibles Arbeitsmodell
- Ein auf deine Interessen und Bedürfnisse zugeschnittenes berufliches Entwicklungsprogramm
- Private Krankenversicherung für dich und deine Familie ab dem ersten Tag sowie Lebensversicherung
- Zusätzliche flexible Urlaubstage zusätzlich zu deinem gesetzlichen Urlaub
- Die Möglichkeit, bis zu 6 Wochen pro Jahr remote aus dem Ausland zu arbeiten
- Geburtstagsfrei
- Umzugstag frei
- Jährlicher Bonus
- Wellness-Vorteile, wie betriebsinterne Ernährungsdienste und Massagen.