Durchführen und Sicherstellen sämtlicher logistischer Tätigkeiten für den Onsite-Support Bremen/Papenburg
Warenein-/ausgang der Poolgeräte protokollieren und Anwender via SNOW informieren
Warenein-/ausgang des Verbrauchsmaterial protokollieren und Anwender via SNOW informieren
Material-Bestellungen auslösen und überwachen
Lieferscheinerstellung durchführen und Material verpacken
Verschrottungsprozess (Hardware) einleiten und protokollieren
DHL-Versandprozess begleiten
Aufbau eines Warenwirtschaftstools
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
Erfahrungen im 2nd Level Support von IT Umgebungen von Vorteil
Gute Kenntnisse in IT-Applikationen wie z.B. MS-Office(Access/Excel) von Vorteil
Kentnisse mit Ticketsystemen (Bsp. SNOW)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Begeisterung für die Arbeit im Onsite Support sowie systematisches Denken, methodisches Vorgehen und Kreativität
Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz zur Zusammenarbeit und Abstimmung mit Anwendern, sowie auch mit dem Team und anderen Fachbereichen
Hohe Einsatzbereitschaft, Motivation, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
WAS WIR IHNEN BIETEN
Flexible Arbeitszeitmodelle
Fitness- und Gesundheitsangebote
Subventioniertes Betriebsrestaurant
Corporate Benefits Plattform
Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u. a. in der Rheinmetall Academy
Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool
Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.