IT Help Desk Specialist (m/w/d) - First-Level-Support - User Support Specialist

bilstein group

Festanstellung

Systemadministration, Dokumentation, IT-Security

Ausbildung

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Deutsch, Englisch

Gelsenkirchen



Tätigkeitsbereich

  • Du verantwortest die Behebung von IT Störungen im First-Level Support
  • Du agierst als SPOC und bearbeitest (inter-)national Anfragen im Ticketsystem via Fernwartung, Telefon, im Service-Desk und vor Ort
  • Du übernimmst die Benutzerverwaltung, z. B. in AD, SAP und MFA
  • Du sorgst für die Warenannahme und -ausgabe von IT-Equipment und bearbeitest Hardware-Bestellungen & Installationen
  • Du übernimmst On-Site Support Aufgaben

Skills

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Fachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du bringst mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im IT-Support mit und bist geübt in der Identifizierung und Behebung von IT-Problemen sowie in der Priorisierung von Support-Tickets
  • Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits

  • Ausgeglichene Work-Life-Balance mit einer 38,5-Stunden-Woche, Flexibilität in der Arbeitsgestaltung und 30 Tagen Urlaub
  • Attraktives Gehaltspaket, inklusive Mitarbeiterkapitalbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge und ansprechenden Mitarbeiterrabatten
  • Sicheres und krisenfestes Arbeitsumfeld in einem familiengeführten und expandierenden Unternehmen
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für fachliche und persönliche Entwicklung
  • Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, inklusive höhenverstellbarer Schreibtische
  • Starker Teamspirit, flache Hierarchien, Open-Door-Policy und offene Kommunikation
  • Mobilitätsflexibilität: Attraktives Bike-Leasing-Angebot für Fahrradliebhaber und
  • Zuschuss zum Deutschlandticket für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
  • Rabatt auf das gesamte Produktsortiment für Ersatzteile
  • Vielfältige Vergünstigungen bei über 1.000 Kooperationspartnern in den Bereichen Lifestyle, Mode, Travel und mehr

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