Executive - Technical Service

BASF

BASF

Festanstellung

Beratung / Consulting, Qualitätsmanagement, Projektmanagement

Diplom

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Deutsch

Vallam, Tamil Nadu, India



BASF – Wir entwickeln intelligente L�sungen f�r eine nachhaltige Zukunft

Wir sind ein f�hrendes Chemieunternehmen mit den besten Teams, die intelligente L�sungen f�r unsere Kunden und eine nachhaltige Zukunft entwickeln. Wir verbinden und entwickeln Menschen mit vielf�ltigen Talenten weltweit. F�r dich bedeutet das viele M�glichkeiten, dich weiterzuentwickeln. Nicht nur deine Leistung, sondern auch deine Pers�nlichkeit z�hlen f�r uns – unabh�ngig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Orientierung oder Hintergrund. Bei BASF entstehen Karrieren aus Chancen.

Deine Aufgaben

  • Online-Technischer Support f�r Topcoat am RN-Standort
  • Unterst�tzung bei der Erreichung des Verbrauchs pro Auto gem�� vereinbarter Werte
  • Beitrag zur Erreichung der monatlichen Absatz- und Wertziele
  • Durchf�hrung von Linientests, Pr�fungen und kontinuierlicher Verbesserung
  • Effiziente Planung von Produkten und Dienstleistungen
  • Verfolgung aller messbaren Verbrauchsdaten und Einleitung von Ma�nahmen zur Steuerung
  • Koordination zwischen internen Stellen und Kunden f�r erfolgreiche Technologieentwicklung und -implementierung
  • Regelm��ige Updates zu Kunden und Wettbewerb
  • Proaktiver technischer Support zur Verbesserung und L�sung technischer Probleme
  • Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen zur Identifikation von Gesch�ftstrends
  • Einhaltung sicherer Arbeitspraktiken gem�� BASF- oder Kundenvorgaben
  • �berwachung und Erhalt der Farbharmonie zu Master- und Zusatzteilen
  • Empfehlung und Unterst�tzung bei Blockabschlussaktivit�ten
  • Erstellung zeitnaher Berichte zu Online-Kundenanliegen
  • Monatliche Berichte f�r interne Reviews und Kundengespr�che
  • Koordination zwischen Labor und Kunde zur L�sung von Reklamationen

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder Diplom im Bereich Lacktechnologie
  • 4 bis 6 Jahre Berufserfahrung
  • Fachliche und technische Kenntnisse: Selbstst�ndige Kundenbetreuung, Produktkenntnisse, Anwendungstechniken, Kommunikationsf�higkeit

Unsere Kultur

Wir sch�tzen Vielfalt und Chancengleichheit. Deine Pers�nlichkeit und Leistung z�hlen – unabh�ngig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Orientierung oder Hintergrund. Wir f�rdern deine Entwicklung und bieten vielf�ltige M�glichkeiten, dich einzubringen und weiterzuentwickeln.


Ähnliche Jobs