Du unterstützt das Market Development Team im B2B-Marketing, fokussierst dich auf die Planung, Gestaltung und Umsetzung von Marketingkampagnen, erstellst Newsletter und organisierst Messen.
Du nutzt KI-Tools zur Unterstützung bei der Vorbereitung neuer Produkteinführungen auf dem Markt.
Du nutzt KI-Tools zur Unterstützung der Markt- und Branchentrendforschung.
Du unterstützt die Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Webinaren, Seminaren und Kundenveranstaltungen.
WAS DU MITBRINGST
Du bist in einem Studiengang in Marketing, Kommunikation, Medien, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar eingeschrieben.
Erste Erfahrung in der eigenständigen Strukturierung und Umsetzung von Arbeitsprozessen und Marketing.
Starkes Interesse an künstlicher Intelligenz, digitalen Tools und B2B-Marketing.
Kreative Denkweise, Eigeninitiative, strukturiert sowie fließend in Englisch.
WAS WIR BIETEN
Du wirst von Tag eins Teil des BASF-Teams sein.
Du betrittst herausfordernde Arbeitsbereiche und übernimmst spannende Aufgaben und, wo möglich, Teilprojekte in einem interdisziplinären Arbeitsumfeld.
Zusätzlich bieten BASF-Standorte verschiedene Möglichkeiten wie Führungen oder Workshops, um BASF besser kennenzulernen.
Dies gibt dir eine breite Palette an Einblicken und Erfahrungen beim weltweit größten Chemieunternehmen.