Verantwortlich für die Verwaltung der P&L-Ergebnisse des Vertriebszentrums: Vertrieb und Betrieb.
Führung und Management der täglichen Verkaufsaktivitäten eines hochvolumigen, zeitkritischen Vertriebszentrums.
Vertrieb, Kundenservice, Lagerhaltung, Auftragsabwicklung, Lieferung von Kundenaufträgen.
Bestandskontrolle: Einkauf, Empfang, Auftragsvorbereitung, Bestandsauffüllung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Geschäftsverwaltung und Gesundheits- und Sicherheitsaktivitäten.
Direkte Berichte: Koordinator der Auftragsabwicklung, Vertreter des Logistik- und Vertriebsservices.
Führung bieten und als Vorbild für sicheres, gewissenhaftes, effizientes und effektives Arbeiten dienen.
Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und geltenden gesetzlichen Vorschriften.
Kompetente Verwaltung und Teilnahme an allen Aspekten des Kundenservice, um die Zufriedenheit der internen und externen Kunden in Bezug auf die Geschäftsziele und KPIs sicherzustellen.