Arbeitet im Kundenservice-Team und sichert hochwertige Service-Interaktionen mit Kunden
Koordiniert das Customer Service Team, um erstklassige Dienstleistungen zu erbringen und unterstützt das Management bei Personal- und strategischer Planung
Sichert die Servicequalität durch Teilnahme an täglichen Abläufen, Management der Team-Arbeitslast und Leistungsüberwachung
Unterstützt und befähigt das Team, Lösungen für alle fachlichen Fragen von Stakeholdern/Teammitgliedern zu finden
Fördert Wissen und Expertise innerhalb der Organisation, um effektives Training, Unterstützung und Know-how-Dokumentation sicherzustellen
Sammelt Bedürfnisse und trägt mit eigenen Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung und Digitalisierung bei
Nimmt an Projekten für Effizienz und Innovation teil
Bleibt über die neuesten Trends informiert, um neue Werkzeuge und Lösungen für den zukünftigen Kundenservice zu entwickeln
QUALIFIKATIONEN
Master-Abschluss in Betriebswirtschaft, Supply Chain oder einem verwandten Bereich
3+ Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Kenntnisse des ERP SAP-Systems
Fähigkeit, starken Kundenfokus mit unternehmerischem Antrieb zu demonstrieren
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, Networking und starke Teamorientierung
Hohe Kompetenz in Microsoft Office und Kenntnisse von Kundenservice-Software, Datenbanken und Tools
Fließendes Englisch und eine zusätzliche Sprache: Schwedisch, Niederländisch, Slowakisch, Portugiesisch, Tschechisch, Französisch, Italienisch, Ungarisch, Spanisch, Rumänisch, Türkisch, Deutsch, Serbisch, Kroatisch
VORTEILE
Wir bieten außergewöhnliche Vorteile: EAP Mitarbeiterunterstützungsprogramm, VIP medizinische Versorgung, Lunch Pass Karte, freier Tag für Freiwilligenarbeit und Transportzuschuss
Zusätzlich gibt es: kostenlose Versicherungspakete, Mitfinanzierung der MultiSport-Karte, Entwicklungsprogramme und eine Reihe von kostenlosen Online-Kursen
Du kannst auf Erfahrung in einem führenden Chemieunternehmen der Welt zählen, Work-Life-Balance und die Möglichkeit zur Nutzung von Remote-Arbeit
Bei der Arbeit sind uns unsere Werte wichtig: Innovation, Offenheit, Flexibilität und Attraktivität