Customer Service Team Specialist

BASF

Festanstellung

Management, Projektmanagement

Master

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Englisch, Deutsch, Schwedisch, Niederländisch, Slowakisch, Portugiesisch, Tschechisch, Französisch, Italienisch, Ungarisch, Spanisch, Rumänisch, Marokkanisch, Türkisch

Warszawa, Polen



VERANTWORTLICHKEITEN

  • Arbeit im Kundenservice-Team zur Sicherstellung von qualitativ hochwertigem Service und Interaktionen mit Kunden
  • Koordination des Kundenservice-Teams zur Bereitstellung erstklassiger Dienstleistungen und Unterstützung des Managements bei Personal- und strategischer Planung
  • Sicherstellung der Servicequalität durch Teilnahme an täglichen Abläufen, Management der Teamarbeitslast und Leistungsüberwachung
  • Unterstützung und Befähigung des Teams zur Lösung aller fachlichen Fragen von Stakeholdern/Teammitgliedern
  • Förderung von Wissen und Expertise innerhalb der Organisation zur Sicherstellung effektiver Schulungen, Unterstützung und Dokumentation von Know-how
  • Erfassung von Bedürfnissen und Beitrag mit eigenen Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung und Digitalisierung
  • Teilnahme an Projekten für Effizienz und Innovation
  • Verfolgung der neuesten Trends zur Entwicklung neuer Werkzeuge und Lösungen für den zukünftigen Kundenservice

QUALIFIKATIONEN

  • Master-Abschluss in Betriebswirtschaft, Supply Chain oder einem verwandten Bereich
  • 3+ Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Kenntnisse des ERP SAP-Systems
  • Fähigkeit, starken Kundenfokus mit unternehmerischem Antrieb zu demonstrieren
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, Networking und starke Teamorientierung
  • Hohe Kompetenz in Microsoft Office und Kenntnisse von Kundenservice-Software, Datenbanken und Tools
  • Fließendes Englisch und eine zusätzliche Sprache: Schwedisch, Niederländisch, Slowakisch, Portugiesisch, Tschechisch, Französisch, Italienisch, Ungarisch, Spanisch, Rumänisch, Marokkanisch, Türkisch

VORTEILE

  • Wir bieten außergewöhnliche Vorteile: EAP Mitarbeiterunterstützungsprogramm, VIP medizinische Versorgung, Lunch Pass Karte, freier Tag für Freiwilligenarbeit und Transportzuschuss
  • Zusätzlich gibt es: kostenlose Versicherungspakete, Mitfinanzierung der MultiSport-Karte, Entwicklungsprogramme und eine Reihe kostenloser Online-Kurse
  • Erfahrung in einem führenden Chemieunternehmen der Welt sammeln, Work-Life-Balance, Möglichkeit zur Nutzung von Remote-Arbeit
  • Unsere Werte bei der Arbeit sind uns wichtig: Innovation, Offenheit, Flexibilität und Attraktivität

Ähnliche Jobs