Umsetzung und Begleitung des End-to-End-Prozesses im Third Party Management gemäß rechtlicher Anforderungen, in Bezug auf die Bewertung komplexer Risiken
(Weiter-)Entwicklung pragmatischer Lösungen zur Risikobeherrschung von Drittparteien unter Berücksichtigung der betrieblichen Effizienz
Leitung der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern / Schnittstellen
Verwaltung des Berichtswesens und Erstellung von pragmatischen Lösungen zur Gewährleistung der Rechtssicherheit für die Managementebene
Schulung interner Teams zum Third Party Management Prozess
Ihr Profil:
Lösungsorientierte Persönlichkeit mit analytischem Denkvermögen
Abgeschlossenes Studium in BWL, Mathematik oder Recht mit mehrjähriger Erfahrung in Business Continuity, Regulierung oder Solvency II
Umfassende Erfahrung in der Planung, Durchführung, Bewertung und Berichterstattung in crossfunktionalen Teams
Erfahrung und Freude an der Projektleitung in einem internationalen Umfeld
Ergebnisorientierte analytische und konzeptionelle Denk- / Arbeitsweise, IT-Affinität und Weiterbildungsmotivation
Hohe interkulturelle und soziale Kompetenz, sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Unser Angebot:
Eine spannende Aufgabe, in der Sie Ihr Expertenwissen einbringen können
Flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeiten zur Entwicklung, eine faire Vergütung und sogar gratis Heißgetränke und Wasser
Mobiles Arbeiten ist bis zu 50 Prozent der monatlichen Arbeitszeit möglich
Unterstützung, um Ihr volles Potential zu entfalten sowie Ihre Arbeit und Ihr Privatleben passend vereinbaren zu können