Werkstudent:in im Customer Support (d/m/w)

Haufe Group

Werkstudent

Ohne Abschluss

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Deutsch, Englisch

Freiburg im Breisgau



DAS ERWARTET DICH:

  • Du überwachst den Eingang von Support-Anfragen in unserem Ticketsystem und bearbeitest die Support-Anfragen eigenständig
  • Du kommunizierst die Lösung an unsere Teilnehmer:innen und leitest bei Bedarf 2nd und 3rd Level Support-Anfragen intern weiter
  • Du dokumentierst die Support-Anfragen in unserem Ticketsystem und passt, falls nötig, die Dokumentation der Arbeitsabläufe in unserem Team-Wiki an
  • Du unterstützt uns bei der technischen Erstellung von Lerninhalten in unserem Lernmanagementsystem sowie bei diversen administrativen Aufgaben rund um die kontinuierliche Pflege und Aktualisierung unserer Portfolios

DAS BRINGST DU MIT:

  • Du bist eingeschriebene:r Student:in für noch mindestens 1 Jahr
  • Du besitzt ein hohes Maß an Organisationstalent, zeichnest dich durch dein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus und verfügst über einen systematischen Arbeitsstil
  • Du verstehst dich als kommunikative Persönlichkeit und hast Freude am Umgang mit Kunden
  • Du verfügst über IT-Affinität, insbesondere im Umgang mit MS Office, und begeisterst dich für digitales Lernen und die Technologien dahinter
  • Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit
  • Du hast Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team und arbeitest gerne auch bereichsübergreifend mit anderen Kollegen innerhalb der Haufe Akademie zusammen

DAS BIETEN WIR DIR:

  • In der Haufe Group schaffen wir wegweisende Arbeitsbedingungen, in denen sich jede:r von uns optimal einbringen und entfalten kann. Bei uns erhältst du Raum und Verantwortung, arbeitest hybrid mit flexiblen Arbeitszeiten und hast vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind erlebbar und ganz offiziell ein Great Place to Work®.

Ähnliche Jobs