Die GELSENWASSER Energienetze GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der GELSENWASSER AG: Wir sind spezialisiert auf den Betrieb leitungsgebundener Infrastruktur wie Strom, Gas, Wasser, Wärme, Straßenbeleuchtung und sind in mehreren Bundesländern präsent.
- Unterstützen des Service-Teams
- Ansprechpartner*in für IT-Fragen der Mitarbeitenden und Kund*innen
- Bearbeiten der Tickets im Ticket-System sowie Unterstützen beim First- und Second-Level Support
- Verwalten von Berechtigungen
- Eingeschriebene*r Student*in in einem technischen Studiengang - vorzugsweise Informatik
- Kommunikationsstärke
- Gute schriftliche Ausdrucksweise
- Strukturierte Arbeitsweise
- Lass dich von einem tariflichen Gehalt, einer Betriebsrente und attraktiven Sozialleistungen überzeugen.
- Bei uns führt die Aufgabe – vor diesem Hintergrund arbeitest du zeitlich und örtlich flexibel.
- Mit unseren offenen und modernen Arbeitswelten regen wir kreatives und innovatives Arbeiten an.
- Familie und Beruf zu vereinen – das schaffen wir!
- Wir sorgen dafür, dass du bei uns gesundheitsförderliche Arbeitsbedingungen findest.