In einem modernen agilen Arbeitsumfeld, die Prozesse und Systeme von morgen entwickeln
Beratung und Unterstützung der Abteilungsleitung bei Prozessgestaltung und -entwicklung
Definition fachlicher Systemanforderungen durch Vorstudien und Fachkonzepte
Leitung und Koordination abteilungsübergreifender Projekte
Mitarbeit an Projekten, inklusive fachlicher Abnahme und Programmeinführung
Erstellung von Auswertungen und Reports zur Unterstützung der Prozessverantwortlichen
Ihr Profil:
Teamplayer mit lösungsorientiertem Prozessgedanken
Fundierte Fachkenntnisse in der Lebensversicherung, einschließlich versicherungstechnischer, vertraglicher, rechtlicher und steuerlicher Aspekte
Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur Projektleitung und Unternehmensvertretung
Analytisches Denken, technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar darzustellen; Kreativität in der Prozessoptimierung
Bereitschaft zur vertrauensvollen Zusammenarbeit und Offenheit für Neuerungen
Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit, ergänzt durch Loyalität und Vertrauenswürdigkeit
Unser Angebot:
Eine spannende Aufgabe, in der Sie Ihr Expertenwissen einbringen können
Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeiten zur Entwicklung, eine faire Vergütung und sogar gratis Heißgetränke und Wasser
Unterstützung, um Ihr volles Potential zu entfalten sowie Ihre Arbeit und Ihr Privatleben passend vereinbaren können