Sie kümmern sich um die Kundenbetreuung, indem Sie die Kommunikation über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefon und vor Ort sicherstellen.
Sie pflegen die Stammdaten der Kunden und übernehmen das Ticket- und Gutscheinmanagement.
Des Weiteren sind Sie für die Buchung sowie den Umtausch von Tickets verantwortlich und erstellen Gutscheine.
Für die Veranstaltungsorganisation bereiten Sie Veranstaltungen vor und unterstützen bei den Abrechnungsmodalitäten.
Sie organisieren Künstler- und Pressekarten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen.
WAS SIE MITBRINGEN
Studium im Bereich Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Journalismus, Medien oder Kommunikation
erste relevante Praktika oder Vorkenntnisse in den Bereichen Kommunikation, Public Relations, Journalismus sowie in der Projektarbeit
erste Berufserfahrung in der Vorbereitung von Veranstaltungen, Unterstützung bei Abrechnungsmodalitäten und die Organisation von Künstler- und Pressekarten wünschenswert
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten und sich in die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe hineinzuversetzen
sehr gute Kommunikation auf Englisch und Deutsch
sicher in der Anwendung von MS Office und Contentmanagement Systemen
Neugier, Spaß und Interesse an Kommunikations- und Veranstaltungskonzepten und an kreativer Arbeit im Team
Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums und der Schweiz schicken bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung inkl. zugehöriges Zusatzblatt sowie den ausgefüllten Fragebogen mit.
WAS WIR BIETEN
Sie sind vom ersten Tag an Teil des BASF-Teams.
Bei uns steigen Sie in anspruchsvolle Arbeitsgebiete ein und übernehmen spannende Aufgaben und nach Möglichkeit Teilprojekte in einem interdisziplinären Arbeitsumfeld.
Ergänzend bieten die BASF Standorte unterschiedliche Möglichkeiten wie Führungen oder Workshops an, um BASF näher kennen zu lernen.
So gewinnen Sie vielfältige Einblicke und Erfahrungen bei dem größten Chemieunternehmen weltweit.