Banco de Talentos - Pretos(as) e Pardos(as) - Brasil

BASF

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Bragança Paulista, São Paulo, Brasilien, São Paulo, Brasilien



Criamos química para um futuro sustentável

Rund 111.000 Mitarbeitende der BASF-Gruppe tragen zum Erfolg unserer Kunden in nahezu allen Branchen und Ländern bei. Unser Portfolio umfasst sechs Segmente: Chemikalien, Materialien, Industriesolutions, Oberflächentechnologien, Nutrition & Care und Agricultural Solutions. Die BASF erzielte 2021 einen Umsatz von rund 78,6 Milliarden Euro.

Die BASF setzt sich kontinuierlich für Chancengleichheit und Vielfalt ihrer Mitarbeitenden ein, fördert Repräsentation in der Gesellschaft und folgt ihrer globalen Diversity & Inclusion-Strategie. Mit dem Banco de Talentos – Pretos(as) e Pardos(as) werden gezielt Fachkräfte gesucht, die in verschiedenen Unternehmensbereichen tätig werden möchten.

Wir glauben, dass die Vielfalt unserer Mitarbeitenden mit ihren unterschiedlichen Ideen und Erfahrungen neue Perspektiven und Ergebnisse bringt. So erreichen wir unser Ziel, eine leistungsstarke Organisation zu sein, kreative Interaktionen, Innovation und Mehrwert für unsere Mitarbeitenden, Kunden und die Gesellschaft zu schaffen.

Du möchtest Teil des BASF-Teams werden?

Trage dich in unseren Talentpool ein. Sollte eine passende Stelle für dein Profil frei werden, nehmen wir Kontakt mit dir auf. Dieser Talentpool richtet sich an Schwarze und Pardo-Fachkräfte, die Interesse an Jobmöglichkeiten in ganz Brasilien haben.

Was wollen wir?

Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeitenden wertgeschätzt fühlen, so wie sie sind, und ihr volles Potenzial entfalten können.

Wie arbeiten wir?

Wir verfolgen drei Hauptziele:

  • Förderung von Chancengleichheit entlang der gesamten Mitarbeiterreise und in allen Personalprozessen – von der Auswahl bis zur Integration und allen internen Abläufen.
  • Entwicklung von Affirmative-Action-Maßnahmen, die die Repräsentation der Gesellschaft widerspiegeln und Chancen für historisch diskriminierte Gruppen schaffen.
  • Beitrag zu Wettbewerbsvorteilen durch Einflussnahme auf die Wertschöpfungskette.

Unsere Strategie basiert auf vier Säulen:

  • Demografie: Die Vielfalt in unserem Unternehmen soll die Gesellschaft widerspiegeln, in der wir tätig sind.
  • Kommunikation und Kultur: Wir legen Wert auf einen respektvollen Umgang mit allen Menschen.
  • Training & Entwicklung: Wir stellen sicher, dass das Verständnis für Diversity, Inclusion & Chancengleichheit während der gesamten Mitarbeiterreise gefördert wird.
  • Wertschöpfungskette: Wir engagieren uns für die Weiterentwicklung von Diversity & Inclusion in der gesamten Wertschöpfungskette.

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