In unserem Learning Team unterstützt Du serviceorientiert die deutschen Gruppengesellschaften der BASF bei der Organisation und Administration von Trainings- und Bildungsveranstaltungen, die bereits durch unsere Partner inhaltlich konzipiert wurden.
- Neben der Organisation und Administration von Trainingsveranstaltungen im Tagesgeschäft stehst Du im engen Austausch mit Deinen Partnern, triffst eigenständig Absprachen und nimmst gezielt die Bedarfe unserer Auftraggeber auf.
- Du tauschst Dich regelmäßig mit unseren Trainingskolleg:innen zum aktuellen Stand des Tagesgeschäfts aus und behältst damit den Überblick über Deinen Zuständigkeitsbereich.
- Durch Dein verbindliches Auftreten wirst Du als erste:r Ansprechpartner:in sowohl von Kolleg:innen als auch von den Partnern wertgeschätzt und klärst eingehende Anfragen und Reklamationen mit allen Interessensgruppen.
- Du erstellst Statistiken und Reports für Deine Partner, wertest Teilnehmer-Feedbacks aus und weist Deine Partner auf Besonderheiten und mögliche Maßnahmen hin.
- Du berätst BASF-Mitarbeitende inhaltlich zu bestehenden Schulungsangeboten, klärst eingehende Aufträge und gibst Handlungsempfehlungen.
- Nicht zuletzt suchst Du aktiv nach Optimierungs- sowie Automatisierungspotenzial in der Prozess- und Systemlandschaft und wirkst an daraus resultierenden Arbeitsgruppen mit.