- Verkauf von Polymerdispersionen und Verwaltung eines definierten Kundenportfolios von lokalen und Schlüsselkunden in den nordischen Ländern
- Verhandlung und Koordination von kundenbezogenen Themen, z.B. Verkaufsverträge, Geheimhaltungsvereinbarungen, Qualitäts- und Liefervereinbarungen
- Geschäftsentwicklung für neue Anwendungen und Kunden in der nordischen Region
- Technische/kaufmännische Hochschulausbildung
- Mehrjährige Vertriebserfahrung im B2B-Bereich, vorzugsweise in der Forst-/Papier-/Chemie-/Prozessindustrie in den nordischen Ländern
- Selbstmotiviert und kundenorientiert mit guten Kommunikations- und zwischenmenschlichen Fähigkeiten
- Vertrautheit mit IT-Tools wie Microsoft Office, MS Teams und idealerweise Erfahrung mit Salesforce
- Fließende Sprachkenntnisse in Finnisch (Muttersprache) und Englisch, Kenntnisse in Schwedisch sind von Vorteil
- Reisebereitschaft, hauptsächlich innerhalb der nordischen Länder und nach Deutschland
Verantwortung ab dem ersten Tag in einem inspirierenden Arbeitsumfeld als Teil eines engagierten Teams. Wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Vorteilen und Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen. Die Position ist im Büro von BASF Oy in Helsinki angesiedelt mit der Möglichkeit für hybrides Arbeiten.