Du übernimmst die globale Verantwortung für die Entwicklung und Gestaltung von Prozessen und digitalen Lösungen im Bereich Market to Order (z.B. Customer Success Platform und Digital Commerce Platform) als wichtiges Mitglied eines globalen Teams.
Du arbeitest mit den regionalen Geschäftseinheiten zusammen, konzentrierst dich auf die Ausarbeitung und Umsetzung von Digital Marketing Konzepten und treibst die Voice of the Customer-Initiative innerhalb von CP voran.
Zusätzlich übernimmst du die Projektleitung und die Budgetverantwortung.
Du vertrittst die Interessen der Abteilung in bereichsübergreifenden Experten-Communities und BASF-Projekten.
ANFORDERUNGEN
Universitätsabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder Informatik.
Erfahrung in der Entwicklung digitaler Lösungen und im Datenmanagement (z.B. Power BI, Programmiersprachen).
Erfahrung im globalen Projekt- und Change-Management, mit der Fähigkeit, Initiativen in diversen Teams voranzutreiben.
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, mit der Sicherheit, Stakeholder auf allen Ebenen einzubinden.
Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten, kombiniert mit einer strukturierten und konzeptionellen Herangehensweise an Problemlösungen.
Erfahrung in kommerziellen Rollen ist von Vorteil, ebenso wie ein starker kollaborativer Geist, um in einem Teamumfeld zu gedeihen.
VORTEILE
Verantwortung ab dem ersten Tag in einem herausfordernden Arbeitsumfeld und "on-the-job"-Training als Teil eines engagierten Teams.
Angemessene Vergütung entsprechend deiner Qualifikationen und Erfahrung. Ein sicheres Arbeitsumfeld, da deine Gesundheit, Sicherheit und dein Wohlbefinden immer unsere oberste Priorität sind.
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen, damit du dein Arbeits- und Privatleben in Einklang bringen kannst.
Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.
23 Urlaubstage pro Jahr.
Weitere 5 Tage (Anpassungstage) und 2 Tage (Kulturtage).
Ein kollaboratives, vertrauensvolles und innovatives Arbeitsumfeld.
Teil eines internationalen Teams sein und an globalen Projekten arbeiten.