Prüfung der sicherheitsrelevanten Gebäudeteile, inkl. Dokumentation von täglichen Kontrollgängen
Bedienung, Wartung und Instandhaltung der technischen Einrichtungen zur Aufrechterhaltung der Betriebsfähigkeit der Standorte; ggf. Einweisung und Betreuung von Fremdfirmen
Erkennen und Durchführen von notwendigen Reparaturen, Mängelbeseitigung, Funktionskontrollen und Dokumentation auch bei regelmäßigen Rundgängen im Innen- und Außenbereich
Einhaltung der Sauberkeit und Ordnung in unseren Liegenschaften
Planung, Organisation und Durchführung von Umzügen in Zusammenarbeit mit der Standortleitung
Verwaltung der zentralen elektronischen Schließanlagen
Verwaltung, Koordination und Pflege der Poolfahrzeuge
Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Mitwirken bei der Erstellung von Ausschreibungen und Einholung von Angeboten
Ihr Profil
Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit nachweisbarer Berufserfahrung idealerweise als Haustechniker
Technische Kenntnisse (u.a. Heizungsanlagen, Kälte-, Klima- und Elektrotechnik)
Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. B
Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office
Kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten
Teamfähigkeit
Hohes Engagement, Qualitäts- und Servicedenken
Bereitschaft, die Arbeitszeit dem Arbeitsaufkommen anzupassen
Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise