Als kreative Einheit von TRILUX entwickeln und implementieren wir besondere Markenerlebnisse für Kunden, Partner und Interessenten. Entlang der gesamten Customer Journey und an allen relevanten online, offline und live Touch Points setzen wir unsere Marke, unsere Lösungen und Produkte mit Leidenschaft in Szene, gewinnen Neukunden und stärken nachhaltig die Beziehung zu allen Stakeholdern.
- Unterstützung in der Pflege und Weiterentwicklung der digitalen Kanäle (wie Website, E-Mail, Blog, SEA)
- Operative Umsetzung, Monitoring und Optimierung von Google Ads
- Mithilfe bei der Konzeption, Umsetzung und Optimierung von internationalen Digitalprojekten
- Eigenverantwortliche Übernahme von (Teil-)Projekten in laufenden Prozessen
- Betriebswirtschaftliches Bachelor- oder Masterstudium (m/w/d) idealerweise mit dem Schwerpunkt Digitale Medien, Marketing oder Customer Experience
- Tech-Affinität mit Spaß an der Digital Customer und User Experience
- Interesse an Digital Marketing sowie der Evaluierung von Maßnahmen auf Basis von Kennzahlen und Spaß an kreativen Tätigkeiten
- Erste Erfahrungen mit Contentmanagement Systemen und Google Ads sind wünschenswert
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift