Senior Executive Assistant/Site Project Manager (Commercial Aftermarket Group - CAG)

Moog GmbH

Festanstellung

Projektmanagement, Management

Bachelor, Sonstiges

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Deutsch

Elma, New York, United States, East Aurora, New York, USA



Aufgaben

  • Führen, coachen und entwickeln des CAG-Verwaltungsteams in East Aurora
  • Direkte Unterstützung des CAG Senior Leadership Teams (SLT) in East Aurora
  • Verwalten aller Terminplanungen und Kalender für das SLT, einschließlich interner und externer Stakeholder und Kontakte
  • Unterstützung bei der Verwaltung und Priorisierung des täglichen Arbeitsablaufs bei aufkommenden Problemen, einschließlich der rechtzeitigen Vorbereitung von Materialien und schriftlicher Korrespondenz im Namen des Executives
  • Planung und Koordination von Reisen, Reiseplänen, einschließlich internationaler Reise-Logistik, und Unterstützung bei der Koordination von Meetings/Veranstaltungen
  • Vorbereiten, Einreichen und Verfolgen von Spesenabrechnungen, Führen von Aufzeichnungen und Koordinieren der Genehmigungen von Berichten mit der Buchhaltung
  • Verantwortlich für die Verwaltung und Unterstützung von Projektplänen für Gebäuderenovierungen, Raumzuweisungen, Projektkoordination, Nutzungsänderungen
  • Leiten wöchentlicher Besprechungen zu Einrichtungen und Ausführen von Maßnahmen
  • Arbeiten mit Übergangsteams an Gebäudeanforderungen
  • Koordination von Sitzplatzzuweisungen/Grundrissplänen
  • Koordination und Kommunikation von Notfallprozessen (Schneeverspätungen, Feuerübungen, Stromausfälle)
  • Einreichen von Bestellungen, Kapitalanforderungen, Ausgaben für Bauprojekte
  • Verantwortlich für das Management aller Bauprojekte zur Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplan und Umfang
  • Entwurf von Kommunikationsdokumenten
  • Verwaltung von Standortinitiativen
  • Weitere Aufgaben nach Bedarf

Anforderungen

  • Bachelor-Abschluss (bevorzugt) oder Associate-Abschluss in einem verwandten Bereich
  • Mindestens zehn (10) Jahre relevante und fortschreitende Erfahrung und fünf (5) Jahre Management-/Aufsichtserfahrung
  • Führungskompetenz und Projektmanagementfähigkeiten, gutes Urteilsvermögen, gut organisiert, selbstständig und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Erfahrung in Microsoft Office, einschließlich Outlook, Word, Excel und PowerPoint

Wie wir für dich sorgen

  • Finanzielle Belohnungen: Großzügiges Vergütungspaket, jährliche Gewinnbeteiligung, 401k-Matching und die Möglichkeit, am Mitarbeiteraktienkaufplan teilzunehmen, flexible Ausgaben- und Gesundheitskonten
  • Work-Life-Balance: Flexible bezahlte Freizeit, Feiertage und Elternzeitprogramm, Umzugshilfe
  • Gesundheit und Wohlbefinden: Umfassende Versicherungsschutz einschließlich Kranken-, Zahn-, Seh-, Lebens-, Invaliditätsversicherung, Mitarbeiterunterstützungsplan (EAP) und andere ergänzende Leistungen
  • Entwicklung professioneller Fähigkeiten: Studienbeihilfe, Mentoring- und Coaching-Möglichkeiten, Führungsentwicklung und andere persönliche Wachstumsprogramme
  • Vielfältiger und integrativer Arbeitsplatz: Mitarbeiterressourcengruppen, kulturelle Veranstaltungen und Feiern

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