Administrative Unterstützung im Backoffice des Bereichs Global Mobility
Datenauswertungen, Datenaufbereitung, Erstellen von Reportings, Bearbeitung von verwaltungstechnischen Vorgängen
Allgemeiner Support bei der internationalen Weiterentwicklung der Abteilung Global Mobility und des Bereichs HR Mobility Solutions
u.a. International HR Business Partnering, Entsendungen von Mitarbeitern im globalen Kontext, steuerliches Stammhausprinzip, steuerliche Bau- und Montage Betriebsstätten
Korrespondenz mit internen und externen Kunden/Dienstleistern
Erstellung von Kommunikationsunterlagen (Präsentationen, Anleitungen, Projektdokumentationen)
Mithilfe bei der Optimierung unseres Intranetauftritts
Ihr Profil
Eingeschriebene*r Student*in im Bereich Personalmanagement, Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Tourismusmanagement, Wirtschaftspädagogik oder vergleichbar
Erste Erfahrungen in den Bereichen Global Mobility wünschenswert aber kein muss
Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (insb. MS Excel und MS PowerPoint)
Eigenständigkeit, Problemlösungskompetenz und Kommunikationsstärke, sowie teamorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Freuen Sie sich auf
Arbeiten an außergewöhnlichen High-Tech Produkten an den Grenzen der Physik
Attraktive Vergütung
Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle
Mobilitätsangebote
Gesundheitsförderung und Verpflegungsmöglichkeiten