Mitarbeiter*in Incident Management

GELSENWASSER AG

Festanstellung

Systemadministration, Projektmanagement

Ausbildung

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Deutsch

Gelsenkirchen



Aufgaben im Team blau-grün:

  • Betreuen des Ticketsystems im Umfeld von Störungen sowie kontinuierliches Optimieren des Störungs- und Problem-Management-Prozesses
  • Bearbeiten von Anfragen im First- und Second-Level-Support, Zuordnen von Tickets und Dokumentieren von Problemlösungen
  • Planen, Steuern, Kontrollieren und Berichten der Prozesserfüllung, z.B. Ticket- und Fallanalysen
  • Integrieren und Steuern von Dienstleistenden und Bestandslieferant*innen im IT-Servicegeschäft

Was zeichnet Dich aus?

  • Abgeschlossene informationstechnische Ausbildung
  • Berufserfahrung im IT-Servicemanagement
  • Verständnis von Organisationen und Prozessen im IT-Servicemanagement (ITIL)
  • Erfahrung im Umfeld von IT-Betriebsorganisationen, idealerweise von Versorgungsunternehmen

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