Service Request Manager*in

GELSENWASSER AG

Festanstellung

Projektmanagement, Prozessoptimierung

Ausbildung

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Deutsch

Gelsenkirchen



Aufgaben im Team blau-grün:

  • Definieren von Standards und Workflows im Service Request Prozess in einem Multi-Provider- und Multi-Standort-Umfeld sowie kontinuierliches Verbessern des Standard Services Katalogs
  • Durchführen von täglichen operativen Aufgaben im Service Request Fulfillment
  • Planen, Steuern, Kontrollieren und Berichten der Prozesserfüllung, z.B. Lieferzeiten und Zufriedenheit der Kund*innen
  • Integrieren und Steuern von Dienstleistenden und Bestandslieferant*innen im IT-Servicegeschäft

Was zeichnet Dich aus?

  • Abgeschlossene informationstechnische Ausbildung
  • Berufserfahrung im IT-Servicemanagement
  • Verständnis von Organisationen und Prozessen im IT-Servicemanagement (ITIL)
  • Erfahrung im Umfeld von IT-Betriebsorganisationen, idealerweise von Versorgungsunternehmen

Ähnliche Jobs