Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)

TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH

Festanstellung

Dokumentation, Management

Ausbildung

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Deutsch

Bielefeld



Unser Angebot

  • Verantwortlich für die Erledigung administrativer Aufgaben zur Unterstützung der Bereichsleitung und Schnittstelle zwischen Bereichsleitung, Teamleitung, (freien) Gutachtern und der Verwaltung
  • Vertragserstellung und Erstellung von Einarbeitungsunterlagen etc. und Pflege der Unterlagen für freie Gutachter
  • Erstellen und Koordinieren von Korrespondenz, Präsentationen, Berichten und Auswertungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen (z.B. Controlling)
  • Betreuung der internen Auftragsverwaltung sowie des SharePoints zum Gutachtenaustausch (Pflege von Stammdaten, Dokumentenpflege)
  • Einspielen von Tätigkeitsberichten im Fachbereich Life Service

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Positionen
  • Sehr gute Kenntnisse der IT-Systeme, z.B. MS Office, SAP etc.
  • Sicheres und freundliches Auftreten, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie exzellentes Kommunikationsgeschick
  • Organisationstalent
  • Teamplayer
  • Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil

Unsere Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bezuschussung Jobticket
  • Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
  • Fort- und Weiterbildung
  • Gesundheitsmanagement
  • Leistungen Familie & Beruf
  • Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Zusätzliche bezahlte Freizeit

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