Teamassistent*in im Geschäftsfeld Naval & Security Solutions (w/m/d)

HENSOLDT Sensors GmbH

Festanstellung

Management

Ausbildung

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Deutsch, Englisch

Oberkochen



Ihre Aufgaben

  • Erste*r Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen aus den Geschäftsbereich zu unterschiedlichen organisatorischen Fragestellungen
  • Terminplanung für mehrere Führungskräfte
  • Organisation von internen Terminen und Veranstaltungen
  • Bestellung und Ausgabe von Büromaterial
  • Unterstützung bei der Abwicklung interner und externer Korrespondenz
  • Organisation der Ein- und Ausgangspost
  • Erstellung von Auswertungen und Präsentationsmaterialien
  • Unterstützung bei der Reiseplanung und -abrechungen für die zugehörigen Abteilungen
  • Unterstützung und Übernahme von Aufgaben im On- und Offboarding von Mitarbeiter*innen
  • Mitarbeit in der Telefonzentrale
  • Verwaltung der Poolfahrzeuge

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar
  • Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position oder beruflichen Umfeld
  • Hohe Affinität im Umgang mit IT-Tools und sehr gute Kenntnisse in MS Office, sowie SAP Anwendungen
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick
  • Großes Interesse an der Mitarbeit zur stetigen Verbesserung der Prozesse und Arbeitsorganisation
  • Sehr selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Freundliches, kommunikatives Auftreten und professioneller Umgang mit Partnern und Kunden
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Freuen Sie sich auf

  • Arbeiten an außergewöhnlichen High-Tech Produkten an den Grenzen der Physik
  • Faire, leistungsgerechte Vergütung, plus Sonderzahlungen
  • Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und Verpflegungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsförderung und Mobilitätsangebote

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