GELSENWASSER AG

Expert*in Digitaler Kundenservice

Festanstellung

Beratung / Consulting, IT-Security, Projektmanagement

Bachelor, Master, Ausbildung

Nächstmöglicher Zeitpunkt

Recklinghausen


Gesuchte Fachrichtungen:

Informatik, Informationstechnik
Wirtschaftsinformatik

Arbeitssprache(n):

Deutsch

Aufgaben im Team blau-grün:

  • Einführen und kontinuierliches Weiterentwickeln von neuen Tools und Prozessen im Kundenservice
  • Optimieren bestehender Prozesse in Hinblick auf Digitalisierung und Automatisierung
  • Unterstützen der Fachbereiche bei der Konzeption und Implementierung digitaler Lösungen
  • Schulen der Kundenservice-Mitarbeitenden in der Anwendung der Tools
  • Zentrale Ansprechperson für Entwickler*innen (Product Owner)

Was zeichnet Dich aus?

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Fortbildungsqualifikation in den Bereichen Marketing, Vertrieb oder IT
  • Gerne abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Vergleichbares
  • Fundierte Kenntnisse in der Digitalisierung (Einführung von neuen Tools) und im Innovationsmanagement
  • Technisches Know-how und Erfahrung im agilen Projektmanagement
  • Durchsetzungsvermögen und Moderationsgeschick


Bitte erwähne bei deiner Bewerbung, dass du diese Stelle auf max-talent.de gefunden hast

Interesse?

Dokumente:

.pdf

Ähnliche Jobs: