HENSOLDT Sensors GmbH
Festanstellung
Nächstmöglicher Zeitpunkt
Oberkochen
Gesuchte Fachrichtungen:
Für die Abteilung 'Integrated Logistic Support & In-Service-Support Optronics' im Bereich 'Customer Services' suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n 'Projektleiter*in Obsoleszenzmanagement (w/m/d)' am Standort Oberkochen für die Außenstelle Aalen. Der Bereich 'Customer Services' ist für die Herstellung der Versorgbarkeit der entsprechenden HENSOLDT Produkte und die anschließende Versorgung und Kundenbetreuung verantwortlich. Die Abteilung legt in der ILS-Phase die logistischen Grundlagen für ein erfolgreiches Service-Geschäft des 'Customer Services' der HENSOLDT Optronics. In der Nutzungsphase liefert das Team verschiedene Serviceleistungen auf Basis von vertraglichen Vereinbarungen, um die optoelektronischen Produkte und Systeme der Kunden mit höchstmöglicher Verfügbarkeit in Betrieb zu halten.
Bitte erwähne bei deiner Bewerbung, dass du diese Stelle auf max-talent.de gefunden hast
Dokumente:
Ähnliche Jobs: