B&O Service AG

Mitarbeiter IT Support / Service Desk (m/w/d)

Festanstellung

Nächstmöglicher Zeitpunkt

München


Gesuchte Fachrichtungen:

Informatik, Informationstechnik

Was erwartet Sie?

  • Ansprechpartner im Service Desk für unsere internen Anwender per Telefon, Mail und Chat
  • Dokumentation von Störungen und Anfragen im Ticketsystem (Qualifikation, Kategorisierung, Priorisierung, Dispatching und Überwachung der Tickets)
  • eigenständige Fehleranalyse und Problemlösung mit den Anwendern
  • Kommunikation mit den nachgelagerten Supporteinheiten und Ansprechpartnern
  • Unterstützung bei IT-Projekten

Womit begeistern Sie uns?

  • abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine vergleichbare berufspraktische Erfahrung (engagierter Quereinstieg möglich)
  • Interesse an IT-Themen und IT-Technologie und große Bereitschaft, sich in neue Aufgaben und Bereiche einzuarbeiten
  • Grundkenntnisse im Support von Windows-Clients
  • Grundkenntnisse im Support von Office 365
  • grundlegende Supportkenntnisse iOS und Android

Ihre Vorteile bei B&O:

  • Work-Life-Balance unterstützt durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Überstundenkonto
  • 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld
  • Unbefristete Arbeitsverträge bei einem krisensicheren Arbeitgeber
  • Moderne Arbeitsmittel
  • Geförderte Fort– und Weiterbildungsmaßnahmen (Fach-/Betriebswirt, etc.)
  • Schutz durch unsere Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr – auch in der Freizeit
  • Einkaufsvorteile bei Fachhändlern und großzügige Rabatte für den Eigenbedarf bei mehr als 600 Shops
  • Kostenfreie Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Steuerbegünstigtes Fahrradleasing (JobRad) zur privaten Nutzung
  • Flache Hierarchiestrukturen und kurze Entscheidungswege


Bitte erwähne bei deiner Bewerbung, dass du diese Stelle auf max-talent.de gefunden hast

Interesse?

Dokumente:

.doc, .docx, .pdf, .rtf, .txt

Ähnliche Jobs: